Wo bekommt man eine Linkshändertastatur

Diskutiere Wo bekommt man eine Linkshändertastatur im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Wo bekommt man eine Linkshändertastatur?
D

DOS-Hexer

Gast
Wo bekommt man eine Linkshändertastatur?

D

DOS-Hexer

Gast
Tja, ich finds auch Blödsinn, aber wenn die Anwenderinn so eine Tastatur haben will und ein Attest von Ihren Arzt hat muss ich das machen.

H

hdi20

Tja, ich finds auch Blödsinn, aber wenn die Anwenderinn so eine Tastatur haben will und ein Attest von Ihren Arzt hat muss ich das machen.
Hallo DOS-Hexer,
warum "Blödsinn"? Falls Du irgendwann mal die Möglichkeit haben solltest, spezielle Linkshänderprodukte auszuprobieren, dann tu es. Vielleicht verstehst Du dann die alltäglichen Probleme der Linkshänder besser.

mfG hdi20

StonedUser

StonedUser

Hallo DOS-Hexer,
warum "Blödsinn"? Falls Du irgendwann mal die Möglichkeit haben solltest, spezielle Linkshänderprodukte auszuprobieren, dann tu es. Vielleicht verstehst Du dann die alltäglichen Probleme der Linkshänder besser.

mfG hdi20
bin einer und finde solche tastaturen auch gut. meine maus ist ne intelli mouse explorer 1.1, weil die für beide hände gleich gut geht

S

SpotBLN

Wie kann den die Verwendung einer "normalen" Tastatur zu Gesundheitbeeinträchtigungen führen ??

Ich bin auch Linkshänder und verwende auch ein "normale" Tastatur und hatte noch nie das gefühl ich bräuchte alles für Linkshänder (ausgenommen eine Schere für links). Ich glaube man kann es auch übertreiben.

Gruß Spot

Andy

Andy

Administrator
Team
beim Logitech diNovo Keybord ist der Ziffernblock auch lose.
Da Tastatur und Ziffernblock beide Kabellos sind, kannst du den Ziffernblock hinlegen wo du willst.

D

DOS-Hexer

Gast
Also ich bin rechtshänder, und je nach dem wenn ich Zahlen eingebe, habe ich in der rechten Hand die Maus, mit der linken Tippe ich Zahlen ein, wenn das bei nen Linkshänder umgekehrt ist wäre ja die Tastatur eigendlich gerade richtig.

Aber Anwender sind machmal wie kleine Kinder, da könnte es etwas geben, und das wollen die haben. Hinterher brauchen die es dann doch nicht.

Thema:

Wo bekommt man eine Linkshändertastatur

Wo bekommt man eine Linkshändertastatur - Ähnliche Themen

• Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine E-Mail gar nicht oder findet sie im Spamordner wieder.

Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine E-Mail gar nicht oder findet sie im Spamordner wieder.: Hallo, wir haben ein großes Problem mit hotmail. Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine...
  • SIM-Karte 2 bekommt nach Update keine Verbindung mehr

SIM-Karte 2 bekommt nach Update keine Verbindung mehr: Hallo Welt, meine 2te SIM-Karte bekommt nach dem neuesten Update keine Verbindung mehr zum Provider. Davor ging es einwandfrei. Die PIN-Abfrage...
  • HP OfficeJet 8715 unter WIN10 permanent offline - wie bekommt man das Gerät online und somit zum Dru

HP OfficeJet 8715 unter WIN10 permanent offline - wie bekommt man das Gerät online und somit zum Dru: Kann da jemand helfen ?
  • Beim starten ist die Bildschirmlupe Aktief wie bekommt man die aus ?

Beim starten ist die Bildschirmlupe Aktief wie bekommt man die aus ?: Beim starten ist die Bildschirmlupe Aktiv wie bekommt man die aus ?
  • Beim starten ist die Bildschirmlupe Aktief wie bekommt man die aus ?

Beim starten ist die Bildschirmlupe Aktief wie bekommt man die aus ?: Beim starten ist die Bildschirmlupe Aktiv wie bekommt man die aus ?