Wo bekommt man eine Linkshändertastatur

Diskutiere Wo bekommt man eine Linkshändertastatur im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Wo bekommt man eine Linkshändertastatur?
D

DOS-Hexer

Gast
Tja, ich finds auch Blödsinn, aber wenn die Anwenderinn so eine Tastatur haben will und ein Attest von Ihren Arzt hat muss ich das machen.
 
H

hdi20

Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
246
Tja, ich finds auch Blödsinn, aber wenn die Anwenderinn so eine Tastatur haben will und ein Attest von Ihren Arzt hat muss ich das machen.

Hallo DOS-Hexer,
warum "Blödsinn"? Falls Du irgendwann mal die Möglichkeit haben solltest, spezielle Linkshänderprodukte auszuprobieren, dann tu es. Vielleicht verstehst Du dann die alltäglichen Probleme der Linkshänder besser.

mfG hdi20
 
StonedUser

StonedUser

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
874
Hallo DOS-Hexer,
warum "Blödsinn"? Falls Du irgendwann mal die Möglichkeit haben solltest, spezielle Linkshänderprodukte auszuprobieren, dann tu es. Vielleicht verstehst Du dann die alltäglichen Probleme der Linkshänder besser.

mfG hdi20

bin einer und finde solche tastaturen auch gut. meine maus ist ne intelli mouse explorer 1.1, weil die für beide hände gleich gut geht
 
S

SpotBLN

Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
188
Alter
38
Ort
BLN
Tja, ich finds auch Blödsinn, aber wenn die Anwenderinn so eine Tastatur haben will und ein Attest von Ihren Arzt hat muss ich das machen.

Wie kann den die Verwendung einer "normalen" Tastatur zu Gesundheitbeeinträchtigungen führen ??

Ich bin auch Linkshänder und verwende auch ein "normale" Tastatur und hatte noch nie das gefühl ich bräuchte alles für Linkshänder (ausgenommen eine Schere für links). Ich glaube man kann es auch übertreiben.

Gruß Spot
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.623
Alter
47
Ort
Wilder Süden
beim Logitech diNovo Keybord ist der Ziffernblock auch lose.
Da Tastatur und Ziffernblock beide Kabellos sind, kannst du den Ziffernblock hinlegen wo du willst.
 
D

DOS-Hexer

Gast
Also ich bin rechtshänder, und je nach dem wenn ich Zahlen eingebe, habe ich in der rechten Hand die Maus, mit der linken Tippe ich Zahlen ein, wenn das bei nen Linkshänder umgekehrt ist wäre ja die Tastatur eigendlich gerade richtig.

Aber Anwender sind machmal wie kleine Kinder, da könnte es etwas geben, und das wollen die haben. Hinterher brauchen die es dann doch nicht.
 
Thema:

Wo bekommt man eine Linkshändertastatur

Wo bekommt man eine Linkshändertastatur - Ähnliche Themen

Huawei MateBook E Modelle auf dem MWC 2022 präsentiert - Was bekommt man ab 649€ UVP?: Der Mobile World Congress 2022 steht, da er wegen der gegebenen Umstände natürlich erneut nicht so umfangreich ausfällt, bei vielen nicht im...
GELÖST Kein Desktop Symbol in Taskleiste (Die Zweite): Hallo, ich nochmal ! Mit der Variante im Startmenue bin ich schon zufrieden, aber bekommt man das Desktop-Symbol auch direkt auf die Taskleiste...
Fensterfolie, wie gut sind die von qualität aus?: Hallo zusammen, Weiß nicht, ob ich meine Frage an richtigen Foren gestellt habe. Aber mich wurde kurz interessieren, wie gut sind selbstklebende...
Spartipp mit Falle: Da jetzt wohl alle Banken für die Maestro-Master-Card Gebühren verlangen, habe ich mir eine gebührenfeie Maestro-Card Gold zugelegt. Die Karte...
GELÖST Kurioses Netzwerkproblem: Diese Frage richtet sich an die Experten in der Community. Raten kann ich selbst. ;) Ich habe derzeit 3 Rechner im Heimnetzwerk. Von meinem...
Oben