Wo bekomme ich Windows beta Versionen????

Diskutiere Wo bekomme ich Windows beta Versionen???? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Ich wollte mal fragen wie man "ehrlich" oder auch "nicht" an eine Beta von Microsoft kommt. Kann man sich da irgendwo anmelden, kostet...
A

adrimvb

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2001
Beiträge
12
Hallo,
Ich wollte mal fragen wie man

"ehrlich" oder auch "nicht" an eine Beta von Microsoft kommt. Kann man sich

da irgendwo anmelden, kostet das was oder welche Suchbegriffe kann man in welcher Suchmaschiene eingegeben und es dann "vielleicht" saugen.


Danke,



Gruß Adrian
 
A

adrimvb

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2001
Beiträge
12
Das habe ich schon gemacht, weiß aber nicht ob es geklappt hat, bekommt man eine Bestätigung oder sowas von Microsoft???

Wann bekommt man die denn eigentlich, die Dinger wurden ja schon am 27.07. ausgeliefert, und so lange kann die Post doch nicht brauchen um die Dinger zu liefern.

Danke nochmal´s,


Adrian
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi, ahst du die Dinger bei Microsoft bestellt oder bei pctipp.ch ??

PS: Ändere bitte deine E-Mail Adresse im Profil, da hats nen tippfehler drin und ich krieg immer fehlermeldungen
 
A

adrimvb

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2001
Beiträge
12
Hallo Pascal,

Hab Die CD direkt bei Microsoft bestellt.

Email abgeändert.

Gruß Adrian
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi

Ich habe was gehört, dass die Probleme mitder Auslieferung haben. Die ganze Verteilung läuft über Irland und da haben die einige Probleme. Aber das es so lange dauert ist etwas aussergewöhnlich...
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
"Die CD-ROMs, die uns auf Ende Juli von Microsoft zugesichert
waren, sind wegen eines Logistikproblems in Irland noch immer nicht bei uns
eingetroffen." Habe ich gerade per Email erhalten... Lauft MS geht es noch bis ca. Ende August.. Na dann mal frohes warten
wink.gif
 
A

adrimvb

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2001
Beiträge
12
Finde ich wirklich nett, das Du nachgeforscht hast, Pascal.

Gruß Adrian
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
smile.gif
smile.gif
Hab nicht nachgeforscht, hab auch eine CD-Bestellt und ne Mail erhalten ( Ich habs bei pctipp.ch bestellt)
 
A

adrimvb

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2001
Beiträge
12
Ich würde gerne mal erfahren wie man mehr punkte unter seinem Namen bekommt, und wie man als "Newbie" aufsteigen kann/darf?
confused.gif


Adrian
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Also,
smile.gif


Ab 25 posts bist du Junior member
Ab 50 posts bist du Memeber
AB 100 Full Member
AB 150 Advanced Member
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hallo

Ich habe die English Beta bereits installiert und hatte mit dieser Version keine Probleme. Heute habe ich die Deutsche installiert. Grafikkarte (Vodoo3) wurde nicht erkannt, Soundkarte (Standart 16bit) wurde nicht erkannt. usw...Eigentlich dürfte das nicht passieren, aber eben, ist halt MS :biggrin:
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Naja, also, ich hab die englische Version auseinandergenommen
smile.gif
und ich muss sagen VIEL neues hat es nicht gegeben. Mein 2000 läuft soweit eigentlich stabil und deshalb werde ich bei XP sicher warten, bis das 1. Service Pack auf dem Markt ist. Was mir auch nicht passt ist die ganze Aktivierung.
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi,

Wie lange arbeitest du schon mit XP?? Wieviele Anwendungen hast du schon installiert?? Die Bildvorschau gibt es auch unter Win2k!!
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Sagen wir mal so, wers braucht, schön! Aber ich werde bestimmt nicht windows XP kaufen, nur weil es die Bilder schöner anzeigt als Win2k :biggrin:!!

Naja, mal sehen, was passiert wenns rauskommt
smile.gif
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.496
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Naja, Windows XP hat schon ein paar nette neue Features, nicht nur neue Bildchen
wink.gif


so ist z.B. ein Remote-Tool ähnlich wie VNC eingebaut, mit dem sich der Admin auf andere Rechner aufschalten kann.
Dann kann man direkt aus dem Explorer ohne Zusatzprogramme Daten auf CD´s brennen.
Außerdem bietet WinXP volle DSL Unterstützung.

Natürlich sind auch Sachen dabei, bei denen man sich Fragt, brauche ich das.
Z.B. der Narator, der praktisch alle Optischen Dinge auf dem Desktop vorlesen kann.

(Geändert von Andy um 6:28 pm am Aug. 25, 2001)
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi,

Schon, aber Remote Tools gibts wie Sand am Meer, Dameware, PCAnywhere, PCDuo, usw...

Brennen direkt vom Arbeitsplatz raus, tool, aber dafür gibts auch NERO und Easycreator, Clone-CD, usw... :biggrin:

Lohnt es sich WIRKLICH X Franken / Mark auszugeben für die neuen Features und die "schöne" Grafik?? Hab gehört es sei 64bit, aber ob das WIRKLICH so ist... naja, ich lass mich überraschen
wink.gif
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Yep, das würd mich auch interessieren, denn wenn Bluewin etwas schneller arbeiten würde, dann könnt ich mir auch endlich ADSL einrichten **GRRR**

Ich schick den POst jetzt bluewin :biggrin:
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Ich scteig sowieso nicht auf XP um, win2k ist ganz ok :biggrin:
 
Thema:

Wo bekomme ich Windows beta Versionen????

Wo bekomme ich Windows beta Versionen???? - Ähnliche Themen

Migrieren von PC mit Windows Insider PC zu neuem PC ohne Windows Insider (Apps, Daten): Hallo, Ich brauche konkrete Schritte für folgendes Problem. Ich habe eine Windows Insider Version auf meinem alten PC: Windows-Version...
Wie bekomme ich von Windows 10 den Key raus?: Hallo Ihr, ich habe mal ne frage, ich habe einen PC gekauft mit Windows 10 Home, wie bekomme ich da eigentlich herraus wie der Key ist?. Windows...
Laptopbildschirm nach Windowsupdate auf Version 2004 dunkel und flackert: Hallo liebe Community, seitdem ich die Windows Version 2004 installiert habe kann ich nicht mehr die Helligkeit meines Bildschirm verändern. Auf...
Eine Frage zu clean install und eine zum hochfahren meines PCs: Hallo alle zusammen ich habe letzen samstag ein clean install durchgeführt und habe mein key eingeben und wollte fragen ob das schlimm ist weil...
Bei Windows 10 Anmeldung bekomme ich immer diese Abfragephase: Hallo, meine Freunde aus der Schule waren am Donnerstag sehr witzig, als sie mein PIN mehrere male falsch eingetippt haben. Dann ist diese...
Oben