Wo bekomme ich Windows beta Versionen????

Diskutiere Wo bekomme ich Windows beta Versionen???? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, Ich wollte mal fragen wie man "ehrlich" oder auch "nicht" an eine Beta von Microsoft kommt. Kann man sich da irgendwo anmelden, kostet...
A

adrimvb

Threadstarter
Hallo,
Ich wollte mal fragen wie man

"ehrlich" oder auch "nicht" an eine Beta von Microsoft kommt. Kann man sich

da irgendwo anmelden, kostet das was oder welche Suchbegriffe kann man in welcher Suchmaschiene eingegeben und es dann "vielleicht" saugen.

Danke,

Gruß Adrian

A

adrimvb

Threadstarter
Das habe ich schon gemacht, weiß aber nicht ob es geklappt hat, bekommt man eine Bestätigung oder sowas von Microsoft???

Wann bekommt man die denn eigentlich, die Dinger wurden ja schon am 27.07. ausgeliefert, und so lange kann die Post doch nicht brauchen um die Dinger zu liefern.

Danke nochmal´s,

Adrian

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi, ahst du die Dinger bei Microsoft bestellt oder bei pctipp.ch ??

PS: Ändere bitte deine E-Mail Adresse im Profil, da hats nen tippfehler drin und ich krieg immer fehlermeldungen

A

adrimvb

Threadstarter
Hallo Pascal,

Hab Die CD direkt bei Microsoft bestellt.

Email abgeändert.

Gruß Adrian

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Ich habe was gehört, dass die Probleme mitder Auslieferung haben. Die ganze Verteilung läuft über Irland und da haben die einige Probleme. Aber das es so lange dauert ist etwas aussergewöhnlich...

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

"Die CD-ROMs, die uns auf Ende Juli von Microsoft zugesichert
waren, sind wegen eines Logistikproblems in Irland noch immer nicht bei uns
eingetroffen." Habe ich gerade per Email erhalten... Lauft MS geht es noch bis ca. Ende August.. Na dann mal frohes warten

A

adrimvb

Threadstarter
Finde ich wirklich nett, das Du nachgeforscht hast, Pascal.

Gruß Adrian

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hab nicht nachgeforscht, hab auch eine CD-Bestellt und ne Mail erhalten ( Ich habs bei pctipp.ch bestellt)

A

adrimvb

Threadstarter
Ich würde gerne mal erfahren wie man mehr punkte unter seinem Namen bekommt, und wie man als "Newbie" aufsteigen kann/darf?

Adrian

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Also,

Ab 25 posts bist du Junior member
Ab 50 posts bist du Memeber
AB 100 Full Member
AB 150 Advanced Member

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Ich habe die English Beta bereits installiert und hatte mit dieser Version keine Probleme. Heute habe ich die Deutsche installiert. Grafikkarte (Vodoo3) wurde nicht erkannt, Soundkarte (Standart 16bit) wurde nicht erkannt. usw...Eigentlich dürfte das nicht passieren, aber eben, ist halt MS :biggrin:

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Naja, also, ich hab die englische Version auseinandergenommen
und ich muss sagen VIEL neues hat es nicht gegeben. Mein 2000 läuft soweit eigentlich stabil und deshalb werde ich bei XP sicher warten, bis das 1. Service Pack auf dem Markt ist. Was mir auch nicht passt ist die ganze Aktivierung.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi,

Wie lange arbeitest du schon mit XP?? Wieviele Anwendungen hast du schon installiert?? Die Bildvorschau gibt es auch unter Win2k!!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Sagen wir mal so, wers braucht, schön! Aber ich werde bestimmt nicht windows XP kaufen, nur weil es die Bilder schöner anzeigt als Win2k :biggrin:!!

Naja, mal sehen, was passiert wenns rauskommt

Andy

Andy

Administrator
Team
Naja, Windows XP hat schon ein paar nette neue Features, nicht nur neue Bildchen

so ist z.B. ein Remote-Tool ähnlich wie VNC eingebaut, mit dem sich der Admin auf andere Rechner aufschalten kann.
Dann kann man direkt aus dem Explorer ohne Zusatzprogramme Daten auf CD´s brennen.
Außerdem bietet WinXP volle DSL Unterstützung.

Natürlich sind auch Sachen dabei, bei denen man sich Fragt, brauche ich das.
Z.B. der Narator, der praktisch alle Optischen Dinge auf dem Desktop vorlesen kann.

(Geändert von Andy um 6:28 pm am Aug. 25, 2001)

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi,

Schon, aber Remote Tools gibts wie Sand am Meer, Dameware, PCAnywhere, PCDuo, usw...

Brennen direkt vom Arbeitsplatz raus, tool, aber dafür gibts auch NERO und Easycreator, Clone-CD, usw... :biggrin:

Lohnt es sich WIRKLICH X Franken / Mark auszugeben für die neuen Features und die "schöne" Grafik?? Hab gehört es sei 64bit, aber ob das WIRKLICH so ist... naja, ich lass mich überraschen

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Yep, das würd mich auch interessieren, denn wenn Bluewin etwas schneller arbeiten würde, dann könnt ich mir auch endlich ADSL einrichten **GRRR**

Ich schick den POst jetzt bluewin :biggrin:

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Ich scteig sowieso nicht auf XP um, win2k ist ganz ok :biggrin:

Thema:

Wo bekomme ich Windows beta Versionen????

Wo bekomme ich Windows beta Versionen???? - Ähnliche Themen

• Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10 kostenlos mit intalliert.9 wieder bekommen ?

Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10 kostenlos mit intalliert.9 wieder bekommen ?: siehe oben
  • Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?

Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?: Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muss ich vorgehen?
  • Wer kann helfen? Wie bekomme ich diese ständige Meldung weg un Windows Update ?

Wer kann helfen? Wie bekomme ich diese ständige Meldung weg un Windows Update ?: Ich kann nichts damit anfangen.Finde auch nichts darüber. Danke für die Hilfe.
  • Bekomme Windows 10 nicht mehr installiert

Bekomme Windows 10 nicht mehr installiert: Hallo, nachdem ich das 1809-Update gemacht hatte, wollte ich Windows clean installieren. Wie es üblich ist formatiert man die Boot-Patition(en)...
  • Windows 10 - Auslagerungsdatei hat im Laufe von Updates einen Laufwerkbuchstaben bekommen

Windows 10 - Auslagerungsdatei hat im Laufe von Updates einen Laufwerkbuchstaben bekommen: Hallo, ich habe das Problem, dass zwischenzeitlich seit Monaten meine Auslagerungsdatei einen eigenen Laufwerkbuchstaben bekommen hat. Änderungen...