Wo bekomme ich Windows beta Versionen????

Diskutiere Wo bekomme ich Windows beta Versionen???? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Ich wollte mal fragen wie man "ehrlich" oder auch "nicht" an eine Beta von Microsoft kommt. Kann man sich da irgendwo anmelden, kostet...

adrimvb

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2001
Beiträge
12
Hallo,
Ich wollte mal fragen wie man

"ehrlich" oder auch "nicht" an eine Beta von Microsoft kommt. Kann man sich

da irgendwo anmelden, kostet das was oder welche Suchbegriffe kann man in welcher Suchmaschiene eingegeben und es dann "vielleicht" saugen.


Danke,



Gruß Adrian
 

adrimvb

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2001
Beiträge
12
Das habe ich schon gemacht, weiß aber nicht ob es geklappt hat, bekommt man eine Bestätigung oder sowas von Microsoft???

Wann bekommt man die denn eigentlich, die Dinger wurden ja schon am 27.07. ausgeliefert, und so lange kann die Post doch nicht brauchen um die Dinger zu liefern.

Danke nochmal´s,


Adrian
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi, ahst du die Dinger bei Microsoft bestellt oder bei pctipp.ch ??

PS: Ändere bitte deine E-Mail Adresse im Profil, da hats nen tippfehler drin und ich krieg immer fehlermeldungen
 

adrimvb

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2001
Beiträge
12
Hallo Pascal,

Hab Die CD direkt bei Microsoft bestellt.

Email abgeändert.

Gruß Adrian
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi

Ich habe was gehört, dass die Probleme mitder Auslieferung haben. Die ganze Verteilung läuft über Irland und da haben die einige Probleme. Aber das es so lange dauert ist etwas aussergewöhnlich...
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
"Die CD-ROMs, die uns auf Ende Juli von Microsoft zugesichert
waren, sind wegen eines Logistikproblems in Irland noch immer nicht bei uns
eingetroffen." Habe ich gerade per Email erhalten... Lauft MS geht es noch bis ca. Ende August.. Na dann mal frohes warten
 

adrimvb

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2001
Beiträge
12
Finde ich wirklich nett, das Du nachgeforscht hast, Pascal.

Gruß Adrian
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hab nicht nachgeforscht, hab auch eine CD-Bestellt und ne Mail erhalten ( Ich habs bei pctipp.ch bestellt)
 

adrimvb

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2001
Beiträge
12
Ich würde gerne mal erfahren wie man mehr punkte unter seinem Namen bekommt, und wie man als "Newbie" aufsteigen kann/darf?


Adrian
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Also,


Ab 25 posts bist du Junior member
Ab 50 posts bist du Memeber
AB 100 Full Member
AB 150 Advanced Member
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hallo

Ich habe die English Beta bereits installiert und hatte mit dieser Version keine Probleme. Heute habe ich die Deutsche installiert. Grafikkarte (Vodoo3) wurde nicht erkannt, Soundkarte (Standart 16bit) wurde nicht erkannt. usw...Eigentlich dürfte das nicht passieren, aber eben, ist halt MS :biggrin:
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Naja, also, ich hab die englische Version auseinandergenommen
und ich muss sagen VIEL neues hat es nicht gegeben. Mein 2000 läuft soweit eigentlich stabil und deshalb werde ich bei XP sicher warten, bis das 1. Service Pack auf dem Markt ist. Was mir auch nicht passt ist die ganze Aktivierung.
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi,

Wie lange arbeitest du schon mit XP?? Wieviele Anwendungen hast du schon installiert?? Die Bildvorschau gibt es auch unter Win2k!!
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Sagen wir mal so, wers braucht, schön! Aber ich werde bestimmt nicht windows XP kaufen, nur weil es die Bilder schöner anzeigt als Win2k :biggrin:!!

Naja, mal sehen, was passiert wenns rauskommt
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.782
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Naja, Windows XP hat schon ein paar nette neue Features, nicht nur neue Bildchen


so ist z.B. ein Remote-Tool ähnlich wie VNC eingebaut, mit dem sich der Admin auf andere Rechner aufschalten kann.
Dann kann man direkt aus dem Explorer ohne Zusatzprogramme Daten auf CD´s brennen.
Außerdem bietet WinXP volle DSL Unterstützung.

Natürlich sind auch Sachen dabei, bei denen man sich Fragt, brauche ich das.
Z.B. der Narator, der praktisch alle Optischen Dinge auf dem Desktop vorlesen kann.

(Geändert von Andy um 6:28 pm am Aug. 25, 2001)
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi,

Schon, aber Remote Tools gibts wie Sand am Meer, Dameware, PCAnywhere, PCDuo, usw...

Brennen direkt vom Arbeitsplatz raus, tool, aber dafür gibts auch NERO und Easycreator, Clone-CD, usw... :biggrin:

Lohnt es sich WIRKLICH X Franken / Mark auszugeben für die neuen Features und die "schöne" Grafik?? Hab gehört es sei 64bit, aber ob das WIRKLICH so ist... naja, ich lass mich überraschen
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Yep, das würd mich auch interessieren, denn wenn Bluewin etwas schneller arbeiten würde, dann könnt ich mir auch endlich ADSL einrichten **GRRR**

Ich schick den POst jetzt bluewin :biggrin:
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Ich scteig sowieso nicht auf XP um, win2k ist ganz ok :biggrin:
 
Thema:

Wo bekomme ich Windows beta Versionen????

Wo bekomme ich Windows beta Versionen???? - Ähnliche Themen

Bei Windows 10 Anmeldung bekomme ich immer diese Abfragephase: Hallo, meine Freunde aus der Schule waren am Donnerstag sehr witzig, als sie mein PIN mehrere male falsch eingetippt haben. Dann ist diese...
Problem nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo! Nach dem Update auf Version 2004 läuft einiges nicht mehr rund. Zum Beispiel Outlook (Bestandteil von Office 365): bei jedem Start von...
Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden: Hallo Liebe Microsoft Community, Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen. Leider lässt er sich nicht...
Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro...
Windows Hello deaktivieren: Hallo Herr Söll, leider kann ich ihre Antwort auf meine Frage hier nicht finden. Danke für die Antwort, aber ich komme aus der Maske "Windows...
Oben