Wo bekomme ich stylische PC Gehäuse?

Diskutiere Wo bekomme ich stylische PC Gehäuse? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Case, habe jedoch keine vernünftige Seite gefunden die gut bebildert ist und die stylische...
B

bert23

Threadstarter
Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Case, habe jedoch keine vernünftige Seite gefunden die gut bebildert ist und die stylische Gehäuse haben. Ich suche nicht solche Gamer Cases mit Schlangen oder Alienköpfen drauf sondern eher was edles, funktionsfähiges was aber auch ruhig features von den Gamer Cases haben kann wie LCD, Stealth Blenden etc.

Ich kenne nur "Caseking" habe da aber nichts wirklich überzeugendes gefunden.

Habt ihr vielleicht einen Tip wo ich noch nach Cases gucken kann?

Gruss BERT

B

bert23

Threadstarter
Danke, aber da habe ich auch schon gesucht, aber überall nur den standart Müll gefunden, das beste Angebot hat da noch Caseking, dachte nur Ihr kennt da noch sowas in der Richtung...

Muerte

Muerte

Standort
Aus dem schönen Hamburg
hmmm.... also ich sag da immer nur: "bau dir einfach selber eins!!"

ich habe einen normalen standarttower gekauft und selbst gemoddet (plexiglasscheibe, kathoden, schön eisblaue lüfter, ......)
das ist 1. individuell 2. macht es tierischen spaß und 3. billiger als einen voll gemoddeten tower, der dann meistens auch noch doof aussieht. :cool
entwerf dir am besten vorher nen kleinen plan und werkel nicht einfach los, sonst kann man sich schnell mal verwerkeln. :nono

wenn du vielleicht noch ein paar fragen zum selbst modden hast kann ich, oder andere sicher auch, dir ein paar tipps dazu geben. :blush

mfg

morty

M

ModellbahnerTT

Am besten du moddest dir komplett dein eigenes Gehäuse zusammen. Aber ohne Plan geht da leider nichts.

ModellbahnerTT

B

bert23

Threadstarter
na gut, dann werde ich mich mal versuchen und mal einen Plan entwerfen, mal sehen was dabei rauskommt.....gruß bert

P

peacemaker germany

Gast
Salve gemeinde
was möchtest/kannst/willst du denn an Teuroeuros anlegen ?
viel euros guckst du hier - http://www.silverpcs.com/ -
Die Pyramide ist doch geil....oder :pfeifen

greetz Peacemaker

S

SpeedCowboy

Standort
Wien
Hey! Schon mal bei Coolermaster vorbeigeschaut?? Dürften deinem Geschmack entsprechen..hab selber eines von Coolermaster und zwar dieses: [attachmentid=9772]

Aber:

Wie wärs mit dem Cavalier

dem Centurion

oder dem
Wave Master

Mfg
SpeedCowboy

Anhänge

S

SpeedCowboy

Standort
Wien
@ Heidenpapst

Jop leider....meine Links waren "umsonst"
Man kann sich die Case's usw. aber trotzdem ansehen!

Einfach oben auf <span style="color:#FF0000">Products</span> klicken und dann auf <span style="color:#FF0000">Gehäuse</span>!!

Thema:

Wo bekomme ich stylische PC Gehäuse?

Wo bekomme ich stylische PC Gehäuse? - Ähnliche Themen

• wie bekomme ich die kamera vom laptop installiert

wie bekomme ich die kamera vom laptop installiert: leider bekomme ich die Kamera nicht installiert
  • Einschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommen

Einschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommen: Habe mein Surface Pro 7 eingeschickt in der Originalverpackung, sodass es gut verpackt ist und samt Netzteil. Zurück bekommen habe ich aber nur...
  • Bekomme von diversen Absendern keine Emails /HOTMAIL

Bekomme von diversen Absendern keine Emails /HOTMAIL: Hallo, wer kennt das Problem? Ich bekomme von sämtlichen Absendern/Anbietern keine Email und das in letzter Zeit vermehrt. Ob GMX oder TOnline...
  • Nach Neuinstallation bekomme ich bei FOrza Horizon 4 die Fehlermeldung : Fehler Code E: 7-0. Wie kann ich wieder ins Spiel????????????????

Nach Neuinstallation bekomme ich bei FOrza Horizon 4 die Fehlermeldung : Fehler Code E: 7-0. Wie kann ich wieder ins Spiel????????????????: Nach Neuinstallation bekomme ich bei FOrza Horizon 4 die Fehlermeldung : Fehler Code E: 7-0. Wie kann ich wieder ins Spiel????????????????
  • Bekomme beim Kopieren eine Sicherheitsmeldung

Bekomme beim Kopieren eine Sicherheitsmeldung: Hallo Community, bekomme beim zurückkopieren von vielen Dateien folgende Meldung: Habe die Dateien selber dorthin als Sicherung kopiert...