GELÖST Wo bekomme ich heute Token Ring Hub?

Diskutiere Wo bekomme ich heute Token Ring Hub? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Token Ring Hub. Weiss jemand vielleicht wo ich noch kaufen kann?
C

cccc

Threadstarter
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Token Ring Hub.
Weiss jemand vielleicht wo ich noch kaufen kann?

hundesohn

hundesohn

Standort
Ruhrpott
eventuell hier.
muß aber sagen, dass ich keine erfahrung mit diesem shop habe

lg
hundesohn

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Eine simple Google-Suche nach "Token Ring Hub" lieferte mir z.B. das hier. Ich kenne die Firma nicht, kann also nichts zur Vertrauenswürdigkeit sagen. Neuware wird schwer zu bekommen sein bei solchen "Museumsartikeln" ;)

EDIT: Mist, zu langsam. Da kennt noch jemand Google ...

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Auf jeden Fall war der gut :).Und G**gle habe ich auch schon mal irgend wie gehört....:knall

C

cccc

Threadstarter
Vielen herzliche Dank.
BTW Weiss jemand, ob ich da spezielle RJ45 Kabel für Token Ring brauche, oder sind das ganz normale (ungekreuzte) RJ45 Kabel?

C

cccc

Threadstarter
Ich habe ein TR auf ebay gefunden und scheint zu funktionieren.

Thema:

Wo bekomme ich heute Token Ring Hub?

Sucheingaben

ich brauche einen hub wo bekomme ich einen

Wo bekomme ich heute Token Ring Hub? - Ähnliche Themen

• Bekomme keine Benachrichtigung vom Windows Defender mehr

Bekomme keine Benachrichtigung vom Windows Defender mehr: Hallo Leute,habe Windows 10 neu installiert und seit dem bekomme ich keine Nachrichten mehr vom Defender das der Scann abgeschlossen ist und...
  • wie bekomme ich windows10 upgrad auf deutsch

wie bekomme ich windows10 upgrad auf deutsch: wie bekomme ich windows10 upgrad auf deutsch
  • Bekomme den Fehlercode 0x80070005 bei Windows Store Updates und Installationen

Bekomme den Fehlercode 0x80070005 bei Windows Store Updates und Installationen: Hallo Ich bekomme bei meiner Windows 10 Build 1909 Installation die Fehlermeldung 0x80070005 wenn ich versuche eine App aus dem MS Store zu...
  • ich nutze outlook und bekomme seit heute 28.2. keine E.Mails, ich kann sie versenden aber nicht empf

ich nutze outlook und bekomme seit heute 28.2. keine E.Mails, ich kann sie versenden aber nicht empf: mein englisch is nit so good, kann man mir sagen wie man den Übersetzter einschaltet??? :-) Moved from: (Outlook.com / Email / Searching email)
  • Native Auflösung lässt sich nicht einstellen - habe heute einen neuen Monitor bekommen

Native Auflösung lässt sich nicht einstellen - habe heute einen neuen Monitor bekommen: Hallo, ich habe heute einen neuen Monitor bekommen (Lenovo L7q10). Die native Auflösung ist 2560x1440. In den Anzeigeeinstellungen ist diese...