Wo bekomme ich Gratis Handyspiele her?

Diskutiere Wo bekomme ich Gratis Handyspiele her? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe ein neues Handy bekommen und möchte ein paar Spiele und Software dafür haben. Das Handy ist ein Samsung J770. Ich möchte nur...
B

Blue-Fox

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein neues Handy bekommen und möchte ein paar Spiele und Software dafür haben.
Das Handy ist ein Samsung J770.
Ich möchte nur Seiten haben die:
-gratis sind.
-wo man die Spiele und Software downloaden kann.
-wo man keine Nummer eingeben muss.
-wo die Spiele kompatibel zu meinem Handy sind.
-keine Demos!
Ich hoffe das ihr Seiten parat habt.

Blue-Fox

Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Standort
Germany/NRW
Hallo
Vielleicht ist das was für dich www.zelfi.com
Newsletter abwählen, und keine Emailadresse eingeben.

PS:Morgen keine Schule ? ist schon 22 Uhr ;)

B

Blue-Fox

Threadstarter
Die Seiten sind alle toll, aber keine unterstützt mein Handy!
Sorry, ich habe ein J700v.

Zuletzt bearbeitet:
S

Smilodon

Standort
hinterm Deich
Hat dein Handy keine Java-Unterstützung, wenn doch, kannst du auch ohne Probleme die Spiele von einem Vorgängermodell oder ähnliches auf dein Handy Laden. so habe ich das anfangs auch bei meinem K800i gemacht, als es ganz neu war (liegt schon wieder 2 Jahre zurück). Und ein Paar alte Spiele habe ich sogar von meinem Vorherigen Siemens Handy drauf geladen, die haben zwar den Bildschirm meines K800i nicht vollständig ausgefüllt, liefen aber trotzdem.

MfG Smilodon

Edit:
Danke an kohlenbeisser für die Links, da ist auch eine Seite dabei die Games und Proggis für mein Blackberry Bold 9000 anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
jerrymaus

jerrymaus

Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:blink Ist ja alles gut und schön, doch Vorsicht, die Spiele selber sind kostenlos aber WERBEFINANZIERT!!!!

Das bedeutet, man muß einer Internetverbindung zustimmen und die kostet je nach Tarif einiges!:thumbdown

Dann lieber ein Spiel einmalig kaufen und offline spielen können ohne Ende!
So ist es jedenfalls teurer als wenn man ein Spiel für 3 oder 4 € kauft!

gruß

jerrymaus:sing

S

Smilodon

Standort
hinterm Deich
Ich habe einen Datentarif, deswegen ist mir das bisschen Traffik egal, und es gibt derzeit nur sehr wenige Quellen, woher man Software für das Blackberry Bold herbekommt. Dürfte wohl daran liegen, das es eines der neuesten Modelle aus dem Hause RIMs ist.

MfG Smilodon

M

monstroso

ich habe ein: Samsung GT-S3370
dafür habe ich noch keine spiele gefunden

Thema:

Wo bekomme ich Gratis Handyspiele her?

Wo bekomme ich Gratis Handyspiele her? - Ähnliche Themen

• Wo kann ich persönlichen Surface Pro 4 Support bekommen ?

Wo kann ich persönlichen Surface Pro 4 Support bekommen ?: Ich habe seit längerm das Bildschirmproblem mit dem Surface Pro 4. Ich habe bereits meine Treiber aktualisiert und alle Updates vorgenommen. Das...
  • Fortnite Battle Pass Season 8 gratis bekommen und damit auch Fortnite Skins kostenlos erhalten

Fortnite Battle Pass Season 8 gratis bekommen und damit auch Fortnite Skins kostenlos erhalten: Viele sind der Meinung Apex Legends würde Fortnite bald den Rang ablaufen, aber mit Speck fängt man Mäuse und so will Epic mit kostenlosen Goodies...
  • Sanctum 2 aktuell gratis statt 12,99€ auf der Humble Bundle Webseite zu bekommen

Sanctum 2 aktuell gratis statt 12,99€ auf der Humble Bundle Webseite zu bekommen: Ob es am Black Friday liegt oder am der vorweihnachtlichen Freigiebigkeit weiß man nicht so genau, aber ist auch nicht so wichtig. Hauptsache ist...
  • SWTOR: Add-On "Rise of the Hutt Cartel" bekommen Abo-Kunden gratis

SWTOR: Add-On "Rise of the Hutt Cartel" bekommen Abo-Kunden gratis: Das Star Wars MMORPG "The Old Republic" stellt eines der erfolgreichsten Online-Rollen-Spiele dar, nicht zuletzt weil man auf ein hybrides...
  • Mafia 2 - Steam-Vorbesteller bekommen Teil 1 gratis

Mafia 2 - Steam-Vorbesteller bekommen Teil 1 gratis: Hallo Wer die normale Verkaufsversion oder die Digital Deluxe Edition von Mafia 2 über Steam bestellt, kann sofort das erste Mafia-Spiel gratis...