Wo bekomme ich eine weisse Ergo-Tastatur

Diskutiere Wo bekomme ich eine weisse Ergo-Tastatur im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Weiss Jemand, wo ich eine weisse Ergonomische Tastatur mit Kabel-Anschluss bekomme?
D

DOS-Hexer

Gast
Weiss Jemand, wo ich eine weisse Ergonomische Tastatur mit Kabel-Anschluss bekomme?

D

DOS-Hexer

Gast
Ich meinte eine Ergonomische Tastatur.

wie z.B. MS Retail Natural Ergo Keyboard 4000 / USB, allerdings in weiss.

S

SuperTux

Gast
Es gibt eine weiße, ergonomische Kabel-Tastatur von Sigma, glaub, kann man bei Kaufhof kaufen. Hab im Web nichts gefunden, aber mein Vater hat die.

D

DOS-Hexer

Gast
@SuperTux
Danke für deine Mühe. Ich hab auch den Markt abgeklappert, derzeit ist nichts verfügbar.
Na ja, ich bleib mal am Ball.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@automatthias, wenn man was Exklusives haben will, muß man halt ein bisschen was investieren. Dafür hat man dann aber auch keine 0815-Tastatut für 5,95 €, sondern einen Hingucker.

Thema:

Wo bekomme ich eine weisse Ergo-Tastatur

Wo bekomme ich eine weisse Ergo-Tastatur - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home Education, wie bekomme ich die Installationsdatei wieder?

Windows 10 Home Education, wie bekomme ich die Installationsdatei wieder?: Hallo, habe mir über meinen Umschulungsveranstalter Windows 10 Education gekauft, leider ist die runtergeladene Datei zum Installieren defekt...
  • Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.

Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.: Der einzige Fehler der angesagt wird ist Unaccessable_Bootdevice. Ich muss eigentlich morgen liefern, kann ich wohl jetzt knicken. Nix geht mehr...
  • Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails: Ich warte seit einer Woche auf eine E-Mail, die bereits mehrmals verschickt wurde. Auf meinen beiden Mailkontos kommen nur die üblichen Newsletter...
  • Ich bekomme beim Versuch Tom Tom MyDriveConnect zu laden und speichern ständig neue Probleme mit diversen dll Dateien.

Ich bekomme beim Versuch Tom Tom MyDriveConnect zu laden und speichern ständig neue Probleme mit diversen dll Dateien.: api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll C:/Program Files (x86)/MyDriveConnect/vcredist/VC_redist.x86.exe MSVCP140.dll...
  • Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?

Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?: Hallo, Windows wies mich darauf hin das eine Insider Preview für MEIN GERÄT zur Verfügung steht. Hab mich gefreut die Neuerungen zu testen aber...