Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wo bekomme ich eine weisse Ergo-Tastatur im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Weiss Jemand, wo ich eine weisse Ergonomische Tastatur mit Kabel-Anschluss bekomme?
@automatthias, wenn man was Exklusives haben will, muß man halt ein bisschen was investieren. Dafür hat man dann aber auch keine 0815-Tastatut für 5,95 €, sondern einen Hingucker.
Thema:
Wo bekomme ich eine weisse Ergo-Tastatur
Wo bekomme ich eine weisse Ergo-Tastatur - Ähnliche Themen
Tastatur mit interner Zwischenablage: Hallo Zusammen,
leider weiß ich nicht die richtige Bezeichnung.
Deswegen versuche ich mal mein Wunsch zu beschreiben.
Ich suche eine Tastatur...
Neue Tastatur (Kaufberatung): Guten Morgen zusammen,
Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin seit mehren Wochen dran eine neue Tastatur zu finden habe auch schon mehre bestellt...
GELÖST Suche Keyboard Lock-Programm: Ich habe ab und zu die Notwendigkeit, die Tastatur zu sperren. Der Bildschirm soll aber an bleiben. Deshalb kommt Windowstaste-L hier nicht in...
Neue Tastatur funktioniert nur mit alter zusammen: Moin moin,
meine neue Tastatur (Microsoft Ergonomic Keyboard) macht derzeit noch Probleme.
Beim Start des Rechners (mit BitLocker auf der...
Weißer Bildschirm bei PC Start: Hallo,
mein PC startet ganz normal bleibt aber auf dem weißen Bildschirm stehen. Bei Neustart des PCs funktioniert alles ganz normal. Vor einigen...