Wo bekomm ich 'nen Sparc her ?

Diskutiere Wo bekomm ich 'nen Sparc her ? im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Jou, ich würd mir gern 'nen Sparc zulegen (sonst lass ich mich doch immer wieder zu Windoof verleiten) - doch hab ich ersten's keine Ahnung in...
MBR

MBR

Threadstarter
Jou, ich würd mir gern 'nen Sparc zulegen (sonst lass ich mich doch immer wieder zu Windoof verleiten) - doch hab ich ersten's keine Ahnung in welcher Preisklasse diese Dinger liegen und zweitens keeeiiiine Ahnung, wo ich einen bekommen könnte.
In meinen üblichen HW-Läden sieht's schlecht aus

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi,

Sorry, aber was ist ein SPARC :confused :confused

Hab ich noch nie gehört, gibts nen anderen Ausdruck dafür??

MBR

MBR

Threadstarter
Die Sparc Prozessoren sind die Risc Prozessoren von Sun.

Da meinet wissens Windows ned auf Risc Prozessoren läuft, wär ich gezwungen zu Linux oder eben zu Sun's Solaris zu greiffen....so könnt ich mich endlich nicht mehr davor drücken mich intensiver damit zu beschäftigen

PS: Schlimm, jetzt muss ich mich schon selber linken 8)

(Geändert von MBR um 10:20 pm am Aug. 23, 2001)

MBR

MBR

Threadstarter
Noja, werd schon noch irgendwo einen finden.

Bei fundgrueb.ch bin ich tatsächlich auf 2 gestossen, nur handelt es sich dort um komplette Serversysteme, die nicht so ganz in meiner Preisklasse liegen 8)

Melly Bosello

Melly Bosello

frag doch mal bei sun nach welche Firmen die vertreiben.

M

Markus

Gast
Hallo,

darfs auch was gebrauchtes sein?
In der C't hat es sonst regelmäßig eine Anzeige für gebrauchte Workstations gegeben:
eine SUN Ultra 1 für DM 2.064,- (im Moment nur Nr. 26/2001 greifbar)
die URL: www.gall.de
vielleicht hilfts?
Markus

M

Markus

Gast
Hallo,
darfs auch was gebrauchtes sein?
In der C't hat es sonst regelmäßig eine Anzeige für gebrauchte Workstations gegeben:
vielleicht hilfts?
Markus

M

Markus

Gast
Hallo,
was gebrauchtes?
vielleicht hilfts?
Markus

M

Markus

Gast
Hallo,
http://www.gall.de
vielleicht hilfts?
Markus

M

Markus

Gast
Hallo,
http://www.gall.de
vielleicht hilfts?
Markus

M

Markus

Gast
Hallo,
http://www.gall.de vielleicht hilfts?
Markus

Thema:

Wo bekomm ich 'nen Sparc her ?

Wo bekomm ich 'nen Sparc her ? - Ähnliche Themen

• wie bekomme ich einen gekauften Film auf DVD evt.mit Kopierschutz in mein smartphone

wie bekomme ich einen gekauften Film auf DVD evt.mit Kopierschutz in mein smartphone: so in etwa -wenn hans also nach la Reunion ausreist muß er seine ganzen gekauften DVD´s mit Filmen mitnehmen den laptop und ein DVD Laufwerk...
  • Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?

Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?: Auf dem XO18 Event in Mexico hat Microsoft endlich den von so manchem Gamer heiß erwarteten Support für Maus und Keyboard angekündigt und will...
  • surface accu verbraucht nach 2-3 jahren. kann ich mit kulanz ein neuen accu bekommen?

surface accu verbraucht nach 2-3 jahren. kann ich mit kulanz ein neuen accu bekommen?: bitte um antwort. gruß von gerhardlieb am 17.10.18
  • Wer kann helfen? Wie bekomme ich diese ständige Meldung weg un Windows Update ?

Wer kann helfen? Wie bekomme ich diese ständige Meldung weg un Windows Update ?: Ich kann nichts damit anfangen.Finde auch nichts darüber. Danke für die Hilfe.
  • GELÖST Wo bitte bekomme ich nen DirectX 10 her???

GELÖST Wo bitte bekomme ich nen DirectX 10 her???: Tja ich suche das Direct X 10 aber wo kann ich es bekommen??? Gibt mir bitte nen Link Danke:unsure