Wo befindet sich in Win 10 Pro die Einstellung "Benutzerspezifische Netzwerkprofile"

Diskutiere Wo befindet sich in Win 10 Pro die Einstellung "Benutzerspezifische Netzwerkprofile" im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, nach stundenlangen Suchen konnte ich leider nirgends ein Lösung finden: Problemstellung: Auf Notebooks gibt es mehrere (lokale)...
M

MS-User

Hallo,

nach stundenlangen Suchen konnte ich leider nirgends ein Lösung finden:
Problemstellung:
Auf Notebooks gibt es mehrere (lokale) Benutzerkonten. Jedes Benutzerkonto soll sichautomatisch mit einem bestimmten WLAN verbinden.

Bspl:
Benutzerkonto 1 mit WLAN "eins" (Eingabe der persönlichen Anmeldedaten für das Netzwerk nötig)
Benutzerkonto 2 mit WLAN "zwei" ( Anmeldedaten für das Netzwerk sind hinterlegt)

Bei Win 7 konnte man das bei der Netzwerkeinrichtung mit dem Punkt "Benutzerspezifische Netzwerkprofile" realisieren. Sowas wird doch wohl noch mit Win 10 Pro möglich sein? Wo versteckt sich diese Funktion? Bzw. welche andere Möglichkeit habe ich, die Notebooks so zu konfigurieren?

Vielen Dank für die Hilfe.

Thema:

Wo befindet sich in Win 10 Pro die Einstellung "Benutzerspezifische Netzwerkprofile"

Wo befindet sich in Win 10 Pro die Einstellung "Benutzerspezifische Netzwerkprofile" - Ähnliche Themen

• PC fährt nach Windows10-Update nicht mehr hoch (befindet sich anscheinend im Schlafmodus)

PC fährt nach Windows10-Update nicht mehr hoch (befindet sich anscheinend im Schlafmodus): Hallo! Nachdem ich Gestern das große Windows-Update installiert hatte und den PC runterfahren wollte, ahnte ich schon böses. Der PC fuhr nicht...
  • Wiederherstellen eines gelöschten Termins, der sich nicht mehr in "Gelöschte Elemente" befindet

Wiederherstellen eines gelöschten Termins, der sich nicht mehr in "Gelöschte Elemente" befindet: Wiederherstellen eines gelöschten Termins, der sich nicht mehr in "Gelöschte Elemente" befindet Ich habe einen Termin gelöscht und kann ihn nicht...
  • Fehlermeldung Das Element befindet sich nicht mehr in

Fehlermeldung Das Element befindet sich nicht mehr in: Hallo, habe die Fehlermeldung das Element befindet sich nicht mehr in (Pfad .....) und kann somit nicht mehr Gelöscht bzw. Kopiert werden ! Wie...
  • Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem

Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf meine Festplatte (eine HDDrive2go von Medion) nicht mehr zu...
  • GELÖST Win 7 64 Bit > hosts - Datei > Wo befindet die sich?

GELÖST Win 7 64 Bit > hosts - Datei > Wo befindet die sich?: Eigentlich sollte sich "host" im Ordner C:\Windows\System32\drivers\etc befinden. Selbst den Ordner etc gibt es jedoch auf meinen Rechnern nicht...