Wo befindet sich das Menü "Arbeit" in Word 2016 für Mac aus 2008

Diskutiere Wo befindet sich das Menü "Arbeit" in Word 2016 für Mac aus 2008 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, dies ist meine erste Frage in der Community. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe auf meinem Mac bisher mit der Office Version 2008...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hi, dies ist meine erste Frage in der Community. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe auf meinem Mac bisher mit der Office Version 2008 gearbeitet.
Ein von mir oft gebrauchter Menüpunkt war "Arbeit". Dort konnte man häufig gebrauchte bzw. in Arbeit befindliche Dokumente ablegen und (!) ohne den Umweg über den Öffnen-Befehl und die Dateiauswahl unter dem Menüpunkt wieder aufrufen.

1.) Wo finde ich den Menüpunkt in Office für Mac 2016, evtl. unter einem anderen Namen?
2.) Ist er einfach weggefallen?
3.) Hat ggf. jemand eine gute Lösung, wie ich die oben beschriebene Aufgabe des früheren Menüpunktes anders umsetzen kann?

DANKE!
 
Thema:

Wo befindet sich das Menü "Arbeit" in Word 2016 für Mac aus 2008

Wo befindet sich das Menü "Arbeit" in Word 2016 für Mac aus 2008 - Ähnliche Themen

PowerPoint 2016 für Mac - Während Präsentation flackert Bildschirm schwarz/Bild geht weg; Hardware d: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen MacBook Pro (late 2016 mit TouchBar 13,3") und der Verwendung von PowerPoint 2016: Nachdem...
Ankündigung des Januar-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac (Version 15.30): Am 11. Januar 2017 wurde das Januar-Funktionsupdate für Office 2016 für Mac veröffentlicht. Die Versionsnummer lautet 15.30 (170107). Wenn Sie...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Dark Age of Camelot: Patch v1.88-Infos!: Hallo! Die Dark Age of Camelot Patchversion 1.88 wird noch immer fleißig getestet und soll höchstwahrscheinlich im Juni auf die Live-Server...
Oben