Wo befindet sich das Menü "Arbeit" in Word 2016 für Mac aus 2008

Diskutiere Wo befindet sich das Menü "Arbeit" in Word 2016 für Mac aus 2008 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, dies ist meine erste Frage in der Community. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe auf meinem Mac bisher mit der Office Version 2008...
M

MS-User

Threadstarter
Hi, dies ist meine erste Frage in der Community. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe auf meinem Mac bisher mit der Office Version 2008 gearbeitet.
Ein von mir oft gebrauchter Menüpunkt war "Arbeit". Dort konnte man häufig gebrauchte bzw. in Arbeit befindliche Dokumente ablegen und (!) ohne den Umweg über den Öffnen-Befehl und die Dateiauswahl unter dem Menüpunkt wieder aufrufen.

1.) Wo finde ich den Menüpunkt in Office für Mac 2016, evtl. unter einem anderen Namen?
2.) Ist er einfach weggefallen?
3.) Hat ggf. jemand eine gute Lösung, wie ich die oben beschriebene Aufgabe des früheren Menüpunktes anders umsetzen kann?

DANKE!

Thema:

Wo befindet sich das Menü "Arbeit" in Word 2016 für Mac aus 2008

Wo befindet sich das Menü "Arbeit" in Word 2016 für Mac aus 2008 - Ähnliche Themen

• auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem/ Windows 10

auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem/ Windows 10: Hallo, beim Einstecken der USB Sticks erscheint die Meldung: auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem und der Vorschlag zum...
  • E-Mail-Adresse von Outlook befindet sich auf einer "Provider-Sperrliste"

E-Mail-Adresse von Outlook befindet sich auf einer "Provider-Sperrliste": Sehr geehrte Damen und Herren, meine E-Mail-Adresse von Outlook befindet sich auf einer sogenannten "Provider-Sperrliste" eines Rechenzentrums...
  • PC fährt nach Windows10-Update nicht mehr hoch (befindet sich anscheinend im Schlafmodus)

PC fährt nach Windows10-Update nicht mehr hoch (befindet sich anscheinend im Schlafmodus): Hallo! Nachdem ich Gestern das große Windows-Update installiert hatte und den PC runterfahren wollte, ahnte ich schon böses. Der PC fuhr nicht...
  • Wiederherstellen eines gelöschten Termins, der sich nicht mehr in "Gelöschte Elemente" befindet

Wiederherstellen eines gelöschten Termins, der sich nicht mehr in "Gelöschte Elemente" befindet: Wiederherstellen eines gelöschten Termins, der sich nicht mehr in "Gelöschte Elemente" befindet Ich habe einen Termin gelöscht und kann ihn nicht...
  • Fehlermeldung Das Element befindet sich nicht mehr in

Fehlermeldung Das Element befindet sich nicht mehr in: Hallo, habe die Fehlermeldung das Element befindet sich nicht mehr in (Pfad .....) und kann somit nicht mehr Gelöscht bzw. Kopiert werden ! Wie...