Wo befinden sich die Dateien, von Outlook Express

Diskutiere Wo befinden sich die Dateien, von Outlook Express im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo hab heute erfolgreich WinXP installiert. Nun wollte ich die vom alten System gesicherten Dateien für OE wieder raufspielen, damit ich meine...
P

Perschke

Gast
Hallo
hab heute erfolgreich WinXP installiert. Nun wollte ich die vom alten System gesicherten Dateien für OE wieder raufspielen, damit ich meine alten Mails wieder habe. Aber ich finde einfach nicht den Speicherort für diese Dateien. Unter Win98SE war es unter C:/Windows/Anwendungsdaten/Identities/ 750.../
Microsoft/
So einen Ordner scheint es bei WinXP nicht zu geben.
Wer kann mir helfen, die entsprechenden Dateien zu finden?

Gruß Thomas

E

enux

Such einfach nach den Dateiendungen *.dbx.
Hinweis: Vor dem ersten Start von OE existieren die Dateien nicht!
Also zunächst mal OE starten und wieder beenden. Dann kannst du die gesicherten Dateien in den Ordner kopieren, den du gefunden hast.

Andy

Andy

Administrator
Team
Der Speicherort der Dateien kann übrigens in OE unter EXTRAS - OPTIONEN - ARTUNG und dort unter dem Button SPEICHERORT festgelegt werden

Thema:

Wo befinden sich die Dateien, von Outlook Express

Wo befinden sich die Dateien, von Outlook Express - Ähnliche Themen

GELÖST Schriften/ Dateien abspeichern unter Adminrechten: Wollte heute mal eine Schrift für Adobe CS6 abspeichern, aber scheinbar mache ich etwas falsch... Also, es gibt zwei Möglichkeiten, dachte ich...
Download-Qualität und Speicherort der Amazon Prime Video App für Windows 10 ändern - So geht’s!: Amazon Prime Video bietet auch eine Anwendung für Windows 10 und diese wird sogar oft genutzt, auch wenn es bei der Wiedergabe ein paar...
Windows Trojaner AgentTesla - Ist AgentTesla!ml ein Trojaner und wie wird man AgentTesla!ml los?: Im Moment scheint ein alter Bekannter von 2014 wieder verstärkt unterwegs zu sein, denn es sieht aus als häufen sich wieder Anfragen zum Trojaner...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Oben