Wo befinden sich die Dateien, von Outlook Express

Diskutiere Wo befinden sich die Dateien, von Outlook Express im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo hab heute erfolgreich WinXP installiert. Nun wollte ich die vom alten System gesicherten Dateien für OE wieder raufspielen, damit ich meine...
P

Perschke

Gast
Hallo
hab heute erfolgreich WinXP installiert. Nun wollte ich die vom alten System gesicherten Dateien für OE wieder raufspielen, damit ich meine alten Mails wieder habe. Aber ich finde einfach nicht den Speicherort für diese Dateien. Unter Win98SE war es unter C:/Windows/Anwendungsdaten/Identities/ 750.../
Microsoft/
So einen Ordner scheint es bei WinXP nicht zu geben.
Wer kann mir helfen, die entsprechenden Dateien zu finden?

Gruß Thomas
 
E

enux

Dabei seit
07.09.2001
Beiträge
264
Ort
FFM
Such einfach nach den Dateiendungen *.dbx.
Hinweis: Vor dem ersten Start von OE existieren die Dateien nicht!
Also zunächst mal OE starten und wieder beenden. Dann kannst du die gesicherten Dateien in den Ordner kopieren, den du gefunden hast.
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.674
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Der Speicherort der Dateien kann übrigens in OE unter EXTRAS - OPTIONEN - ARTUNG und dort unter dem Button SPEICHERORT festgelegt werden
 
Thema:

Wo befinden sich die Dateien, von Outlook Express

Wo befinden sich die Dateien, von Outlook Express - Ähnliche Themen

GELÖST Schriften/ Dateien abspeichern unter Adminrechten: Wollte heute mal eine Schrift für Adobe CS6 abspeichern, aber scheinbar mache ich etwas falsch... Also, es gibt zwei Möglichkeiten, dachte ich...
Download-Qualität und Speicherort der Amazon Prime Video App für Windows 10 ändern - So geht’s!: Amazon Prime Video bietet auch eine Anwendung für Windows 10 und diese wird sogar oft genutzt, auch wenn es bei der Wiedergabe ein paar...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Migration von alten pst. Dateien in Outlook live: Hallo, ich habe bisher Outlook klassisch genutzt. Also auf dem PC. Die dort ankommenden (wichtigen Mails) habe ich innerhalb von Ordnern auf dem...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Oben