WMV Video ruckeln stark

Diskutiere WMV Video ruckeln stark im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Habe plötzlich das Problem, das WMV-Videos mit bestimmten, meistens niedrigeren Datenraten sehr stark ruckeln ??? :cheesy :wacko Manche...

joerg1271

Threadstarter
Habe plötzlich das Problem, das WMV-Videos mit bestimmten, meistens niedrigeren Datenraten sehr stark ruckeln ??? :cheesy :wacko
Manche laufen normal durch, andere hängen immer wieder sehr stark... :wut :wut

Wer weiß wie ich das wieder beseitigen kann ???
Hilfe !

cc-max

kannst du uns mal deine Systemdaten schicken?

Thema:

WMV Video ruckeln stark

WMV Video ruckeln stark - Ähnliche Themen

Abstürze bei Grafiklastigen Spielen: Mein PC (Laptop, i7 2,6GHz, 8GB Ram, GTX1060) stürzt seit einiger Zeit bei grafiklastigeren Spielen (Total War Reihe) ab. Die Spiele laufen für...
YouTube Videos ruckeln - Aber nur bei Ausgabe über PC Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe folgende Konfiguration Windows 64 Bit, Tuning-Software wurde nie eingesetzt, nur der Windows Virenscanner ist...
Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mit diesen Problemen bei dem Pc meiner Mutter zu kämpfen. Je länger der Pc läuft desto stärker werden die...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Probleme mit dem Surface Book 2 - Geschwindigkeit: Hallo liebe Surface-Nutzer, Ich besitze das Surface Book 2, 13,5“/128GB/i5 seit September 2018, und nutze dieses seit dem immer für die Uni, den...
Oben