WMV Film schneiden

Diskutiere WMV Film schneiden im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, mit welchen Tools ausser Windoof Moviemaker kann man auch noch .wmv Filme schneiden? Denn beim MovieMaker kann ich bei einem recht grossen...
P

Panter

Gast
Hallo,

mit welchen Tools ausser Windoof Moviemaker kann man auch noch .wmv Filme schneiden?
Denn beim MovieMaker kann ich bei einem recht grossen Film nur etwa eine Minute abspielen, woran liegt das?

gruss
panter

H

h3r3tic

Standort
Berlin
Hi also zu WMV ist mir erstmal nichts eingefallen zum schneiden. Am einfachsten ist es wenn du Ausgangsmaterial hast das nicht WMV ist zu schneiden und hinterher dann in WMV zu wandeln.

Versuche ansonsten mal Easy Video Splitter vielleicht hilft dir das weiter.

[edit]Achso vielleicht hilf dir ja eine neue Version vom Moviemaker 2 auch schon[/edit]

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Gib mal in :google den Suchbegriff "wmv schneiden" (mit Anführungszeichen) ein. Da müsste eigentlich was dabei sein.

BTW: Wenn Du "wmv filme schneiden" eingibst, findest Du einen einzigen Treffer - und zwar deinen Beitrag! Fand ich lustig. :D

P

Panter

Gast
Ich habs in der zwischenzeit mit folgendem Tool geschafft:
AVI/MPEG/ASF/WMV Splitter
Ist scheinbar ähnlich wie das Easy Video Splitter Programm.

Ich hatte auch schon den neusten MovieMaker 2 heruntergeladen aber es klappte einfach nicht.

Und übrigens hatte ich das Videomaterial auch mit dem Moviemaker 2 aufgenommen.

gruss
panter

Thema:

WMV Film schneiden

WMV Film schneiden - Ähnliche Themen

• MPEG4 and WMV video creations don´t finish

MPEG4 and WMV video creations don´t finish: Hello, Creating a MPEG4 or WMV video from a single slide with recorded audio and many animations always fails on laptop and PC. The progress bar...
  • Einbindung WMV Video in Powerpoint

Einbindung WMV Video in Powerpoint: Ich habe versucht, ein Video in WMV Format (nach Durchforsten mehrerer Foren, die Wiedergabeprobleme von PPT behandelt haben und WMV als...
  • Windows 8: Kann keine Mails mit WMV Anhang versenden

Windows 8: Kann keine Mails mit WMV Anhang versenden: Guten Abend allerseits, möchte gerne mit Windows Mail WMV Anhänge vesenden, geht aber nicht. Also wenn ich versuche diese zu verschicken, dann...
  • Windows Mail - Mails mit wmv-Anhang können nicht gesendet werden

Windows Mail - Mails mit wmv-Anhang können nicht gesendet werden: Hallo, kann mit Windows Mail (Win 8) keine Mails mit wmv-Anhang versenden. Die zu versendenden Mails bleiben Zeitlang im Postausgang, nach eine...
  • Keine Wiedergabe von WMV mit Windows Mediaplayer 12 unter Windows 8

Keine Wiedergabe von WMV mit Windows Mediaplayer 12 unter Windows 8: Ich habe ein Windows Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 8 gemacht. Unter Windows 7 konnte ich ohne Probleme Videos im wmv Format...