WMP wiedergabe?

Diskutiere WMP wiedergabe? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen kann man in WMP einstellen, z.B ich möchte ein Lied 2 mal hören, danach sollte es aus gehen? oder welches Player kann das machen...

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
kann man in WMP einstellen, z.B ich möchte ein Lied 2 mal hören, danach sollte es aus gehen?

oder welches Player kann das machen?

vielen dank

Duke

Hi.

Wenn ich das richtig verstehe, könnte man das mit einer Wiedergabeliste machen. Das sollte auch mit dem WMP klappen. Einfach das entsprechende Lied zweimal in die Liste einfügen. Dann wird es auch zweimal abgespielt (denke ich). :hm

Duke

wie kann man die Lieste erstellen?

Hier sollte das gehen.

WMP.JPG

Samtron

Threadstarter
hallo ich danke dir, kann man die Lieste sichern?

schönen Tag

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WMP wiedergabe?

WMP wiedergabe? - Ähnliche Themen

Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player: Hallo, zunächst, ich bin kein PC-Crack, bitte alles für Dummies erklären und Danke dafür schon mal. Also seit geraumer Zeit landet meine...
Windows Media Player: Ich möchte eine Audiodatei auf dem Windows Media Player in erhöhter Geschwindigkeit abspielen lassen. Laut Erklärung eines Freundes muss man dafür...
Windows Mediaplayer für Windows 10 64 Kbit: Mein WMP bereitet mir immer mehr Probleme, jetzt ruft er auch die Daten der Musiktitel nicht mehr ab. Das kommt natürlich immer wieder vor, dass...
Wiedergabe auf Gerät: Guten Tag, Ich habe mal eine Frage. Und zwar höre ich meine Musik vom Laptop über die ,, Wiedergabe auf Gerät" Option auf einem Denon AVR-X 4500H...
Windows Media Player (WMP) für Windows 10 64 Kbit Version: Ich bekomme sehr häufig die Fehlermeldung "Die Medienbibliothekdatenbank ist beschädigt". Um den WMP weiter nutzen zu können muss der PC...
Oben