WMP unter Windows 10 zeigt keine Titel von unter Window 7 gebrannter CDs an

Diskutiere WMP unter Windows 10 zeigt keine Titel von unter Window 7 gebrannter CDs an im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich verwende seit kurzem Windows 10 und habe mir auch den WMP installiert, den ich auch schon unter Windows 7 verwendet habe. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
89.389
Guten Tag,
ich verwende seit kurzem Windows 10 und habe mir auch den WMP installiert, den ich auch schon unter Windows 7 verwendet habe. Ich erstelle mir eine Playlist (ich verwende seit einigen Jahren immer die selbe Quelle für meine Musik Downloads) auf dem WMP, brenne diese dann auf CD, dann kopiere ich diese CD wieder mit WMP in die Musikbibliothek und ziehe dann das Album zum Synchronisieren auf einen USB Stick. Dieser wird dann in unserem Auto gelesen und die Titel und die Albuminformation wird auch angezeigt. Wenn ich nun eine CD, die ich mit dem WMP unter Windows 7 gebrannt habe, im neuen Laptop abspielen möchte, erscheinen die Titelinformationen nicht. Wenn ich mir unter Windows 10 eine CD brenne (gleiche Quelle) werden mir die Titel angezeigt, nach dem Synchronisieren zeigt der Stick mir zwar an, dass da diese Titel drauf sind, im Auto ist dann aber nichts. Lese ich diese CD dann in meinem alten Laptop ein, so spielt er zwar die Musik, zeigt aber die Titel nicht an. Ich bin verwirrt. Irgendwo stimmt etwas mit den Einstellungen nicht. Ich habe jetzt aber die WMP Informationen verglichen, konnte aber nichts finden, was unterschiedlich ist. Wo liegt der Fehler?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Sabine
 
Thema:

WMP unter Windows 10 zeigt keine Titel von unter Window 7 gebrannter CDs an

WMP unter Windows 10 zeigt keine Titel von unter Window 7 gebrannter CDs an - Ähnliche Themen

  • Windows Media Player (WMP) für Windows 10 64 Kbit Version

    Windows Media Player (WMP) für Windows 10 64 Kbit Version: Ich bekomme sehr häufig die Fehlermeldung "Die Medienbibliothekdatenbank ist beschädigt". Um den WMP weiter nutzen zu können muss der PC...
  • Windows 8.1 Midi-Ausgabe funktioniert auf einmal nicht mehr (z.B. mit WMP für Midi-Dateien bzw. anderen Musikprogrammen).

    Windows 8.1 Midi-Ausgabe funktioniert auf einmal nicht mehr (z.B. mit WMP für Midi-Dateien bzw. anderen Musikprogrammen).: Windows 8.1: Midi-Ausgabe funktioniert auf einmal nicht mehr (z.B. mit WMP für Midi-Dateien bzw. mit anderen Musikprogrammen wie Primus oder...
  • Spalte Sprache in WMP unter Windows 7

    Spalte Sprache in WMP unter Windows 7: Hallo liebe Community-Mitglieder, in Windows Media Player gibt es in der Wiedergabeliste eine Spalte "Sprache", in welche man die Sprache des...
  • Windows 10, defekter WMP

    Windows 10, defekter WMP: Liebe Community, mein Windows Media Player streikt. Eine eingelegte CD kann abgespielt werden, läßt sich aber nicht kopieren. Hier kommt die Info...
  • Ähnliche Themen
  • Windows Media Player (WMP) für Windows 10 64 Kbit Version

    Windows Media Player (WMP) für Windows 10 64 Kbit Version: Ich bekomme sehr häufig die Fehlermeldung "Die Medienbibliothekdatenbank ist beschädigt". Um den WMP weiter nutzen zu können muss der PC...
  • Windows 8.1 Midi-Ausgabe funktioniert auf einmal nicht mehr (z.B. mit WMP für Midi-Dateien bzw. anderen Musikprogrammen).

    Windows 8.1 Midi-Ausgabe funktioniert auf einmal nicht mehr (z.B. mit WMP für Midi-Dateien bzw. anderen Musikprogrammen).: Windows 8.1: Midi-Ausgabe funktioniert auf einmal nicht mehr (z.B. mit WMP für Midi-Dateien bzw. mit anderen Musikprogrammen wie Primus oder...
  • Spalte Sprache in WMP unter Windows 7

    Spalte Sprache in WMP unter Windows 7: Hallo liebe Community-Mitglieder, in Windows Media Player gibt es in der Wiedergabeliste eine Spalte "Sprache", in welche man die Sprache des...
  • Windows 10, defekter WMP

    Windows 10, defekter WMP: Liebe Community, mein Windows Media Player streikt. Eine eingelegte CD kann abgespielt werden, läßt sich aber nicht kopieren. Hier kommt die Info...
  • Oben