WMP und Vista

Diskutiere WMP und Vista im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Problem, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, ich habe einen PC mit Windows Vista Premium Edition...

Manuelnie

Threadstarter
Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Problem, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, ich habe einen PC mit Windows Vista Premium Edition, leider kann ich aber auf dem WMP (Windows Media Player), nur selten mal eine Musikdatei oder einen LIVE Sream aus dem Internet öffnen, er versucht zwar immer am Anfang eine Verbindung herzustellen, springt aber in kürzester Zeit wieder auf "Bereit" ich kann ihn auch nicht Deinstallieren oder Überspielen, außerdem erkennt das Update, welches für WMP Vista ist das System nicht, was kann ich tun um meinen Media Player zum laufen zu bekommen?

Thema:

WMP und Vista

WMP und Vista - Ähnliche Themen

Windows Media Player funktioniert nicht (?): Guten Tag zusammen, habe da eine kurze Frage, bezogen auf den Windows Media Player. Ich wollte vorhin willkürlich ein paar Musik-Ordner...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Medienstreaming kann auf meinem Windows 10-Comp. nicht aktiviert werden.: Hallo, ich möchte von meinem Hauptcomputer aus gerne den Inhalt von Mediatheken oder auch ganz normale Fernsehsendungen auf meinen in einem...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Fremde Windows-Prinzipale blockieren wichtige Admin-Funktionen im WLAN: zB: Besitzrechte von fremdem Prinzipal übernehmen. alle Freigabefunktionen Anlegen weiterer Prinzipale Hallo Community, Ich bin reiner...
Oben