WMP Statistik

Diskutiere WMP Statistik im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hi Beim Windows Media Player 10 gabs ja unten rechts immer eine Leiste mit einer Statistik (siehe Bild->rot markiert), wieviel Musikdateien man...
Illias

Illias

Threadstarter
Hi

Beim Windows Media Player 10 gabs ja unten rechts immer eine Leiste mit einer Statistik (siehe Bild->rot markiert), wieviel Musikdateien man in der Medienbibliothek hat und wieviel GB sie insgesamt betragen, doch beim WMP11 keine Spur davon!

Wurde die abgeschafft, würd die gerne wieder haben :flenn

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Leider keine Ahnung - ist mir (als WinAmp-User) nie aufgefallen, dass da eine Leiste war - wie soll die aussehen ??

A

AlienJoker

Gast
erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem musikgeschmack, auch wenn mir Apocalyptica 1000 mal lieber ist als metallica.
Ich denke, die Leiste ist wegrationalisiert. Der WMP11 lässt eh einige features vermissen, die der 10er noch hatte. Die bibliothek haben sie echt kaputtentwickelt. Hatte dem echt ne chance geben wollen, aber ..nee, danke, back to Winamp2.91 und WMP10

Illias

Illias

Threadstarter
@Mike40: Ja da stand zb: 1234 Musikdateien insgesamt 6,43GB

@AlienJoker: Danke! Apocalyptica ist auch toll, klar, aber nicht zu vergleichen mit Metallica ;)

Tja, schade, die Statistik war nämlich sehr nützlich....

A

AlienJoker

Gast
da streiten wir jetzt mal lieber nicht wegen der Mucke ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mucke ist Musik @Mike :D
Nicht verwechseln mit Muckibude..das ist ein Bodybuildingcenter.

A

AlienJoker

Gast
Mucke=Musik...ihr Norditaliener..tststs *g*

BTW: gibts Winamp in Östereichisch?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
O.k. jetzt weiß ich dass das Musik heißt, aber wieso streiten - oder meinst du meine >17000 Einträge - das habe ich in einem anderem Thema schon erwähnt. Alles LEGAL!

~ 12.000 gerippt von meinen Originalen (seit 1983)
Rest Musicload, Mitschnitte vom Radio etc.

Ist halt ein Hobby ;)

WinAmp in Österreichisch :D - welches Bundesland - es müsste 9 Versionen geben ;)

Illias

Illias

Threadstarter
Also ich bin auch Österreicher und versteh, was die Deutschen mit "Mukke" meinen^^

Ich bin jetzt zu faul den WMP10 zu installieren und euch einen screenshot von dieser Leiste zu zeigen...
Aber wenn ich mich richtig erinnern kann hast du AlienJoker den WMP10 installiert? Kannst du mal einen Screenshot von deiner Medienbibliothek machen?

A

AlienJoker

Gast
hab ihn zwar drauf, aber liegt brach. ich weiߴja, was du meinst.
das gibts im MP11 einfach nicht mehr

Thema:

WMP Statistik

WMP Statistik - Ähnliche Themen

• Windows 10, defekter WMP

Windows 10, defekter WMP: Liebe Community, mein Windows Media Player streikt. Eine eingelegte CD kann abgespielt werden, läßt sich aber nicht kopieren. Hier kommt die Info...
  • Groove und WMP-Player mit "The" Gängelung

Groove und WMP-Player mit "The" Gängelung: Vorab: Die Option: Mediendaten aus dem Internet beziehen ist Aus geschaltet. Mein Problem ist folgende: Habe ich ein Album das mit "The" beginnt...
  • Mauszeiger springt beim markieren von Musik-Dateien im WMP/MP3Tag

Mauszeiger springt beim markieren von Musik-Dateien im WMP/MP3Tag: Hi, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Und zwar springt mein Mauszeiger, wenn ich Lieder im WMP markiere, an den oberen Bildschirmrand...
  • Wmp

Wmp: Hallo, immer wenn ich mein Telefon per USB an den PC anschließe, öffnet die Medienbibliothek und ich muss warten, bis die vollständigen...
  • Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren

Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren: Hallo, Ich habe meinen HTPC mit Win 7 64 Prof. neu aufsetzen müssen. Leider musste ich feststellen, das in Verbindung mit einer TV Karte von...