WMP aus der Taskleiste verschwinden lassen

Diskutiere WMP aus der Taskleiste verschwinden lassen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Wie kann man den Windows Media Player aus der Taskleiste verschwinden lassen, wie bei WinAmp? Thanx für die Antwort
  • WMP aus der Taskleiste verschwinden lassen Beitrag #1
H

Hexemer

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
335
Ort
Deutschland
Wie kann man den Windows Media Player aus der Taskleiste verschwinden lassen, wie bei WinAmp?

Thanx für die Antwort
ylsuper.gif



mainz05.jpg
 
  • WMP aus der Taskleiste verschwinden lassen Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Betriebssytem ??

Und was macht der in der Taskbar?
 
  • WMP aus der Taskleiste verschwinden lassen Beitrag #3
H

Hexemer

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
335
Ort
Deutschland
Mein Betriebssystem ist Win XP Professional.

Was meinst du mit Taskbar?
 
  • WMP aus der Taskleiste verschwinden lassen Beitrag #4
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Was wird den bei dir in der Taskleiste angezeigt, hab hier gerade XP vor mir, aber seh nix vom MP
 
  • WMP aus der Taskleiste verschwinden lassen Beitrag #5
H

Hexemer

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
335
Ort
Deutschland
Vieleicht hasst du mich falsch verstanden, ich meine nicht die Taskleiste vom Player sondern von Windows!?


wahlzett.jpg
 
  • WMP aus der Taskleiste verschwinden lassen Beitrag #6
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hab dich schon richtig verstanden! aber ich habe da nix vom media player!
 
  • WMP aus der Taskleiste verschwinden lassen Beitrag #7
H

Hexemer

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
335
Ort
Deutschland
mmmmh.

Also bei mir war der Task schon von Anfang an so lange ich Xp habe in der Taskleiste...

Neu installieren bringt auch nix, weil man den MP nicht downloaden kann (nicht in der XP-Version&#33
wink.gif
. Von der Cd könnt ichs auch nicht neu installieren, hab ich geraden nicht zur Verfügung...

Mal schaun. Mit der Zeit ergibts sich vieleicht was...
 
  • WMP aus der Taskleiste verschwinden lassen Beitrag #8
H

Hexemer

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
335
Ort
Deutschland
Ich hab ne Alternative gefunden.

Den Zaxxon Playlist Editor. Muss woll bei irgendeine Packet dabeigewesen sein.
 
Thema:

WMP aus der Taskleiste verschwinden lassen

WMP aus der Taskleiste verschwinden lassen - Ähnliche Themen

Icon als Schnellzugriff für Bildschirmtastatur in Windows 11 Taskleiste einblenden - So leicht geht es!: Es kann verschiedene Gründe geben, dass man schnell einmal den Zugriff auf die Bildschirmtastatur in Windows 11 benötigt und dann will man sich...
Taskleiste in Windows 11 oder bestimmte Icons für Chat, Suche Widgets oder Apps ausblenden: In Windows 11 sieht die Taskleiste zwar ein wenig anders aus, bietet aber überwiegend viel, was man schon kennt. Da es aber auch in Windows 11...
Wetter Widget in Windows 11 Taskleiste ausblenden - So kann man das Wetter Widget entfernen: Wenn man sich an das neue Windows 11 Design gewöhnt hat, ist es doch eigentlich recht hübsch und mit der Anordnung der Taskleiste können viele...
Glocke Icon in Windows 11 Taskleiste aktiviert - Woher kommt sie und wie wird man sie wieder los?: Manchmal sind es die kleinen Dinge die einen stören und dann hilft es auch nicht wirklich, wenn es vielleicht schon Ratgeber zu diesem Thema gibt...
Shutdown von Windows 11 mit Schnellzugriff in Taskleiste oder auf dem Desktop auslösen? So geht’s!: Eigentlich kann man Windows ja leicht über das Startmenü herunterfahren, wobei so manche nun der Meinung sind, dass es unter Windows 10 leichter...
Oben