WMP aus der Taskleiste verschwinden lassen

Diskutiere WMP aus der Taskleiste verschwinden lassen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Wie kann man den Windows Media Player aus der Taskleiste verschwinden lassen, wie bei WinAmp? Thanx für die Antwort

Hexemer

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
334
Ort
Deutschland
Wie kann man den Windows Media Player aus der Taskleiste verschwinden lassen, wie bei WinAmp?

Thanx für die Antwort



 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Betriebssytem ??

Und was macht der in der Taskbar?
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Was wird den bei dir in der Taskleiste angezeigt, hab hier gerade XP vor mir, aber seh nix vom MP
 

Hexemer

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
334
Ort
Deutschland
Vieleicht hasst du mich falsch verstanden, ich meine nicht die Taskleiste vom Player sondern von Windows!?


 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hab dich schon richtig verstanden! aber ich habe da nix vom media player!
 

Hexemer

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
334
Ort
Deutschland
mmmmh.

Also bei mir war der Task schon von Anfang an so lange ich Xp habe in der Taskleiste...

Neu installieren bringt auch nix, weil man den MP nicht downloaden kann (nicht in der XP-Version&#33
. Von der Cd könnt ichs auch nicht neu installieren, hab ich geraden nicht zur Verfügung...

Mal schaun. Mit der Zeit ergibts sich vieleicht was...
 

Hexemer

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
334
Ort
Deutschland
Ich hab ne Alternative gefunden.

Den Zaxxon Playlist Editor. Muss woll bei irgendeine Packet dabeigewesen sein.
 
Thema:

WMP aus der Taskleiste verschwinden lassen

WMP aus der Taskleiste verschwinden lassen - Ähnliche Themen

Taskleiste - Symbole vergrößern: Hallo, ich möchte die Symbole in der Taskleiste noch größer anzeigen lassen als in der Grundeinstellung schon möglich ist. Geht das?
Verschiedene Geräte personalisieren (Taskleiste): Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen mein Surface Pro gekauft und mich gerade hier angemeldet. Ich finde es gut, dass ich meine Windows-Geräte...
Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen...
Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community, seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein...
Nach Update auf 20H2 lässt sich im Infobereich der Taskleiste die Win Security notification (Defender) nicht mehr anzeigen: Hi, nach dem Update auf die Windows Version 20H2 (Win 10 Pro) ist es nicht mehr möglich das Symbol vom Windows Security notification icon...
Oben