WMP aus der Taskleiste verschwinden lassen

Diskutiere WMP aus der Taskleiste verschwinden lassen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Wie kann man den Windows Media Player aus der Taskleiste verschwinden lassen, wie bei WinAmp? Thanx für die Antwort
H

Hexemer

Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2002
Beiträge
334
Standort
Deutschland
Wie kann man den Windows Media Player aus der Taskleiste verschwinden lassen, wie bei WinAmp?

Thanx für die Antwort



 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Betriebssytem ??

Und was macht der in der Taskbar?
 
H

Hexemer

Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2002
Beiträge
334
Standort
Deutschland
Mein Betriebssystem ist Win XP Professional.

Was meinst du mit Taskbar?
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Was wird den bei dir in der Taskleiste angezeigt, hab hier gerade XP vor mir, aber seh nix vom MP
 
H

Hexemer

Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2002
Beiträge
334
Standort
Deutschland
Vieleicht hasst du mich falsch verstanden, ich meine nicht die Taskleiste vom Player sondern von Windows!?


 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hab dich schon richtig verstanden! aber ich habe da nix vom media player!
 
H

Hexemer

Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2002
Beiträge
334
Standort
Deutschland
mmmmh.

Also bei mir war der Task schon von Anfang an so lange ich Xp habe in der Taskleiste...

Neu installieren bringt auch nix, weil man den MP nicht downloaden kann (nicht in der XP-Version&#33
. Von der Cd könnt ichs auch nicht neu installieren, hab ich geraden nicht zur Verfügung...

Mal schaun. Mit der Zeit ergibts sich vieleicht was...
 
H

Hexemer

Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2002
Beiträge
334
Standort
Deutschland
Ich hab ne Alternative gefunden.

Den Zaxxon Playlist Editor. Muss woll bei irgendeine Packet dabeigewesen sein.
 
Thema:

WMP aus der Taskleiste verschwinden lassen

WMP aus der Taskleiste verschwinden lassen - Ähnliche Themen

  • WMP 12 Cover werden in der Bibliothek nicht angezeigt

    WMP 12 Cover werden in der Bibliothek nicht angezeigt: Hallo zusammen: Seit geraumer Zeit besteht folgendes Problem: In der Bibliothek des WMP werden die Cover nicht mehr angezeigt. Beim Abspielen...
  • Windows 8.1 Midi-Ausgabe funktioniert auf einmal nicht mehr (z.B. mit WMP für Midi-Dateien bzw. anderen Musikprogrammen).

    Windows 8.1 Midi-Ausgabe funktioniert auf einmal nicht mehr (z.B. mit WMP für Midi-Dateien bzw. anderen Musikprogrammen).: Windows 8.1: Midi-Ausgabe funktioniert auf einmal nicht mehr (z.B. mit WMP für Midi-Dateien bzw. mit anderen Musikprogrammen wie Primus oder...
  • Visualisierung im WMP 12

    Visualisierung im WMP 12: Hallo, vor 3 Tagen habe ich von Win 7 auf Win 10 Pro umgestellt, die Installation hat gut funktioniert und mittlerweile läuft auch fast alles...
  • Spalte Sprache in WMP unter Windows 7

    Spalte Sprache in WMP unter Windows 7: Hallo liebe Community-Mitglieder, in Windows Media Player gibt es in der Wiedergabeliste eine Spalte "Sprache", in welche man die Sprache des...
  • Windows 10, defekter WMP

    Windows 10, defekter WMP: Liebe Community, mein Windows Media Player streikt. Eine eingelegte CD kann abgespielt werden, läßt sich aber nicht kopieren. Hier kommt die Info...
  • Ähnliche Themen

    Oben