WMP aus der Taskleiste verschwinden lassen

Diskutiere WMP aus der Taskleiste verschwinden lassen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Wie kann man den Windows Media Player aus der Taskleiste verschwinden lassen, wie bei WinAmp? Thanx für die Antwort
H

Hexemer

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
334
Ort
Deutschland
Wie kann man den Windows Media Player aus der Taskleiste verschwinden lassen, wie bei WinAmp?

Thanx für die Antwort
ylsuper.gif



mainz05.jpg
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Betriebssytem ??

Und was macht der in der Taskbar?
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Was wird den bei dir in der Taskleiste angezeigt, hab hier gerade XP vor mir, aber seh nix vom MP
 
H

Hexemer

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
334
Ort
Deutschland
Vieleicht hasst du mich falsch verstanden, ich meine nicht die Taskleiste vom Player sondern von Windows!?


wahlzett.jpg
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hab dich schon richtig verstanden! aber ich habe da nix vom media player!
 
H

Hexemer

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
334
Ort
Deutschland
mmmmh.

Also bei mir war der Task schon von Anfang an so lange ich Xp habe in der Taskleiste...

Neu installieren bringt auch nix, weil man den MP nicht downloaden kann (nicht in der XP-Version&#33
wink.gif
. Von der Cd könnt ichs auch nicht neu installieren, hab ich geraden nicht zur Verfügung...

Mal schaun. Mit der Zeit ergibts sich vieleicht was...
 
H

Hexemer

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
334
Ort
Deutschland
Ich hab ne Alternative gefunden.

Den Zaxxon Playlist Editor. Muss woll bei irgendeine Packet dabeigewesen sein.
 
Thema:

WMP aus der Taskleiste verschwinden lassen

WMP aus der Taskleiste verschwinden lassen - Ähnliche Themen

Schnellzugriffe für Anwendungen an Taskleiste unter Windows 11 anpinnen? So funktioniert es!: Auch in Windows 11 bleibt die Taskleiste ein wichtiges Element und kann mehr oder weniger für die eigene Anwendung personalisiert werden. Eine...
Sprunglisten der Symbole in der Taskleiste verschwinden nach Aktivierung sofort wieder!: Win10 Sprunglisten der Symbole in der Taskleiste verschwinden nach Aktivierung sofort wieder! Aufgehende Fenster von aktivierten Programen...
Neue Wetteranzeige in Taskleiste von Windows 10 aktivieren, deaktivieren oder anders darstellen: Die eine oder andere Neuerung in Windows 10 fällt den einen gar nicht so richtig auf, andere stören solche Änderungen doch extrem und man will sie...
Größe der Taskleiste in Windows 11 ändern und wahlweise in drei verschiedenen Größen anzeigen: Die zentrierte Taskleiste in Windows 11 finden viele doch recht ansprechen, würden sich dieser aber vielleicht lieber etwas größer oder etwas...
Schnellzugriff auf Widgets aus Windows 11 Taskleiste ausblenden - So entfernt man das Widget Icon: Widgets sollen in Windows 11 stärker zum Einsatz kommen und so schnelle Infos und Möglichkeiten bieten, die aber nicht jeder unbedingt haben...
Oben