WMP 9 - Datumsänderung ?

Diskutiere WMP 9 - Datumsänderung ? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, mal eine kleine, für mich etwas verwirrende Frage: Ich habe meine MP3s im Ordner nach Datum sortiert - neueste Oben - .... Wenn ich nun mit...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hi,

mal eine kleine, für mich etwas verwirrende Frage:
Ich habe meine MP3s im Ordner nach Datum sortiert - neueste Oben - ....
Wenn ich nun mit dem WMP9 ein älteres Musikstück anhöre, z.B. 1 Jahr alt, dann steht es auf einmal im Ordner ganz oben als neueste Datei!

Warum? Wie kann ich das abschalten? :(

snake

snake

Du hast sie warscheinlich so geordnet welche Datei zuletzt benutzt wurde.
Deshalb ist sie dann ganz oben.

darkside2k

darkside2k

Threadstarter
ja das ist richtig, ABER wenn ich sie über Winamp abspiele bleiben sie an ihrer Position im Ordner nur bei WMP9 ist die zuletzt verwendete ganz oben dann ....

das kann doch nicht sein, als irgendwas schreibt der wmp9 in die datei wenn ich sie abspiele .... :unsure

Thema:

WMP 9 - Datumsänderung ?

WMP 9 - Datumsänderung ? - Ähnliche Themen

Windows 10 Explorer Suchfunktion Ansicht festlegen: Hi, ich geben zu, dass es diese Frage in der Community aus dem Jahre 2018 schon gibt, dort findet man aber keine Lösung für das Problem. Daher...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
windows neu installieren: hi ich wollte mal fragen wenn ich windows neu installiere dh. ich hab das setup auf einem stick und würde das von meinem aktuell laufenden pc...
GELÖST Windows 10 2004 - Kernisolierung / Speicherintegrität geht nicht - inkompatibler Treiber: Hallo liebes Forum, ich habe das Forum durchsucht und zu dieser Frage noch nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand etwas oder es ist für...
Oben