Wmp 12 funktioniert nicht mehr

Diskutiere Wmp 12 funktioniert nicht mehr im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi, Ich ahbe beim Versuch mir WMP11 zu installieren meinen Media Player zerschossen... Jetzt kann ichnicht mehr den WMP 12 benutzen und den WMP 11...

das-mo

Threadstarter
Hi,
Ich ahbe beim Versuch mir WMP11 zu installieren meinen Media Player zerschossen... Jetzt kann ichnicht mehr den WMP 12 benutzen und den WMP 11 installieren kann ich auch nicht. Kann ich mri irgendwo den WMP 12 neu downloaden? Auf der Microsoft Seite gibt es den nicht und im internet finde ich nur versionen für Vista und XP.

Gruß das-mo

Kickz

Bei Win7:
Start - Systemsteuerung - Programme - Windows Funktion aktivieren oder deaktivieren - Medienfunktionen - bei windows media player das häkchen raus machen und neustarten.

nach dem neustart machst du das häkchen wieder rein.

das-mo

Threadstarter
Naja klappt immernoch nicht...
Eig kann ich auch auf den Media Player verzichten nur das ist der einzige player mit dem ich mit meinem MP3-Player Synchronisieren kann...

Slayer10061977

Hi,
Ich ahbe beim Versuch mir WMP11 zu installieren meinen Media Player zerschossen... Jetzt kann ichnicht mehr den WMP 12 benutzen und den WMP 11 installieren kann ich auch nicht. Kann ich mri irgendwo den WMP 12 neu downloaden? Auf der Microsoft Seite gibt es den nicht und im internet finde ich nur versionen für Vista und XP.

Gruß das-mo

Windows 7 Computerreparaturoptionen, sprich von der Windows 7 DVD booten und reparieren lassen!

Wieso versucht man eigentlich den WMP11 unter Win7 zu installieren, nur so aus neugierde...:ohno

das-mo

Threadstarter
Ich besitze keien Win7 Cd bei meinem Pc (Acer Aspire AX3812) war keine dabei.
Ich will den WMP11 haben weil ich die neue oberfläche des WMp 12 nicht mag, ich komm mit dem enifach nicht klar^^

Kickz

Wenn du alles richtig gemacht hast sollte das eigentlich funktionieren. Dan musst du den Media player ja ganz zerschossen haben.

Thema:

Wmp 12 funktioniert nicht mehr

Wmp 12 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich benutze den Windows Media Player (Windows 10) immer um CD´s in MP3´s umzuwandeln und dann auf der Festplatte meines PC´s zu...
Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich benutze den Windows Media Player (Windows 10) immer um CD´s in MP3´s umzuwandeln und dann auf der Festplatte meines PC´s zu...
Windows 8.1 Midi-Ausgabe funktioniert auf einmal nicht mehr (z.B. mit WMP für Midi-Dateien bzw. anderen Musikprogrammen).: Windows 8.1: Midi-Ausgabe funktioniert auf einmal nicht mehr (z.B. mit WMP für Midi-Dateien bzw. mit anderen Musikprogrammen wie Primus oder...
Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
Microsoft Store: Download Microsoft Flight Simulator 2020 startet nicht - Fehler bei der Lizenzprüfung?: Hallo, ich habe mir den FS2020 über den Microsoft Store gekauft. Wenn ich dann auf den Installieren-Button geklickt habe, konnte ich das...
Oben