WMP 11 -> Revert Skin -> Fade?

Diskutiere WMP 11 -> Revert Skin -> Fade? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; huhu mal eben geschwind eine kurze frage, mein bruder hat mich vorhin gerfagt wie man beim WMP 11 im designer modus beim skin revert dieses "fade...

xtraD

Threadstarter
huhu

mal eben geschwind eine kurze frage, mein bruder hat mich vorhin gerfagt wie man beim WMP 11 im designer modus beim skin revert dieses "fade out" / verblassen des fensters (also das der player fast unsichtbar wird wenn man nciht mit maus drauf ist) abstellt. hab gedacht das des ganz einfahc iwo in en einstellungen geht doch nichts da. konnte bis jetzt nichts finden. geht das überhaupt? ich selbst benutze dne WMP nicht.

danke schon mal

grüße xD

Zuletzt bearbeitet:

Paulchen

"Fade Out" bedeutet doch normalerweise, dass die Lieder zum Schluss leiser werden und nicht abrupt aufhören, oder? :confused

xtraD

Threadstarter
hmm okay wennde so willst schon^^ fade heißt ja eigetnlich so was wie hmm verblassen.

ich mein den skin an sich also nichts mit der musik zu tun ich editier das mal im ersten post wenn das missverständlich war.

Thema:

WMP 11 -> Revert Skin -> Fade?

WMP 11 -> Revert Skin -> Fade? - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
Oben