Wmp 11 erkennt keine USB Geräte

Diskutiere Wmp 11 erkennt keine USB Geräte im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen!! Bin neu und habe ein Problem mit meinem wmp 11 unter Vista Home Pr. 64bit. Er erkennt keine usb Gerät,weder Mp3 Player noch...

Sven Gali

Threadstarter
Hallo zusammen!!

Bin neu und habe ein Problem mit meinem wmp 11 unter Vista Home Pr. 64bit.

Er erkennt keine usb Gerät,weder Mp3 Player noch Stick.
Vist selber zeigt sie mir an auf dem Arbeitsplatz.
Aber mein Player nicht,möchte mp3 mit meinem Player Synchronisieren.
Aber leider steht im Feld nur schliesen sie ein Gerät an, auch die Geräte aktualisierung bringt nichts. Google hat auch nichts Ausgespuckt.

Ich bitte um eure hilfe!!!!

SP 1 u.2 sind installiert auch alle Updates.:wut

Hat niemand einen Rat für mich???

Zuletzt bearbeitet:

Micha45

Ich glaube, das hängt irgendwie damit zusammen, ob der WMP im 32 oder 64Bit-Modus läuft.

Wahrschewinlich wird er den Stick und den MP3-Player erkennen, wenn er auf 32 Bit eingestellt ist, falls er vorher z.B. über ein Codec-Tool, oder andere Weise auf 64Bit umgestellt wurde.

Thema:

Wmp 11 erkennt keine USB Geräte

Wmp 11 erkennt keine USB Geräte - Ähnliche Themen

USB Kamera wird nicht erkannt: einer meiner Rechner erkennt meine USB 2 Kamera ( 4K Kamera mit 64 oder128 GB SD Karte) nicht mehr - mit meinen anderen Rechnern funktioniert...
Windows erkennt USB Gerät nicht oder bringt Fehlermeldung: Hallo Ihr, ich verzweifel hier noch. Habe zwei MP3-Player, welche egal auf welchem USB-Eingang nicht funktionieren. Sie werden erst gar nicht...
WPD Dateisystem -Volumetreiber Fehler: hi boardler, folgendes: mein kollege hat sich das lg gc900 gekauft und möchte auf dessen m2-speicherkarte per usb-kabel zugreifen. im telefon...
GELÖST USB-Gerät wurde nicht erkannt: Hallo, ich weiß, dass es diese Thema schonmal gab, aber es wurde als gelöst deklariert und geschlossen, aber es half mich nicht. Ich nutze...
wmp 11 beta: hallo leute, schon erfahrungen mit dem wmp 11 gesammelt? wenn ich meinen mp3 player (iriver h10) mit dem wmp 10 synchronsiert hatte, brauchte...
Oben