WMP 11 deinstallieren bei vista?

Diskutiere WMP 11 deinstallieren bei vista? im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo zusammen, ich hab ein problem mit meinem wmp 11. immer wenn ich den player versuche zu öffnen kommt neuliche immer eine Fehlermeldung...
A

Anuska

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
4
hallo zusammen,
ich hab ein problem mit meinem wmp 11. immer wenn ich den player versuche zu öffnen kommt neuliche immer eine Fehlermeldung:
,,Die Datei wmploc.dll hat die Versionsnummer 11.0.6001.7004, aber 11.0.6001.7000 wurde erwartet. Windows Media Player ist nicht richtig installiert und muss neu installiert werden."
ich habe schon versuch den player neu zu installieren, aber es kam weiterhin eine neu fehlermeldung, dass der wmp schon auf dem pc installiert ist. :wacko

weiß jemand, wie man den player deinstallieren kann bzw. deaktivieren kann???

liebe grüße
 
A

Anuska

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
4
hmm das bringt mich auch nicht weiter^^
 
Thema:

WMP 11 deinstallieren bei vista?

WMP 11 deinstallieren bei vista? - Ähnliche Themen

Windows Update KB4559309 zerstört mein System: Hallo Zusammen Hilfe bitte. Seit dem Update KB4559309 das heute Nacht installiert wurde tut Windows nicht mehr richtig: Beispiele: "audio...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Neuinstallation von Win 10 2004: Hallo Community, habe ein Problem. Kann schon mehrere Tage keine Updates ziehen. Habe viele Foren und Tipps ausprobiert wie z. B. ResetWu Eng =...
Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Win10 Update kann nicht installert werden: Hallo Bisher wurden alle Updates automatisch ausgeführt, bin jetzt bei Version 1809 Build 17763.316 angelangt. Nun geht es plötzlich nicht mehr...
Oben