WMM speichert keinen Film

Diskutiere WMM speichert keinen Film im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte einen mpg-Film, der viel zu gross ist, von 2,2GB auf ca. 400 MB schrumpfen, doch jedesmal wenn ich...
L

LanaLang75

Threadstarter
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte einen mpg-Film, der viel zu gross ist, von 2,2GB auf ca. 400 MB schrumpfen, doch jedesmal wenn ich das versuche und das Fenster kommt, in dem der Film gespeichert wird, geht die Restzeit immer höher und bleibt bei 0%. Woran kann das liegen? Habe letztens einen Film bearbeiten können, nun nicht mehr. Gibt es verschiedene mpg-Dateien? Denn die andere war auch mpg. Hoffe Ihr könnt mir helfen! Danke schonmal

Yvonne

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Ja, es gibt eine Menge verschiedener Formate, die hinter der Endung .mpg und .mpeg stecken. Es kann sich sowohl um MPEG1- (überwiegend für VCDs) wie auch um MPEG2-Videos (für SVCDs und DVDs) handeln.

Mit welchem Programm wurde die MPG-Datei denn erstellt?

Und vor allen Dingen, in welches Zielformat willst Du die denn bringen?

Und wie bzw. mit welchem Programm hast Du das denn bisher probiert?

Und wo soll der neue Film abspielbar sein, im Wohnzimmer im DVD-Player oder "nur" am Computer?

Du siehst, Fragen über Fragen. :blush

L

LanaLang75

Threadstarter
Also ich habe den Film mit Powercinema 4 erstellt, habe etwas aus dem TV aufgenommen, doch leider die Qualität der Aufnahme zu hoch eingestellt. Das Zielformat ist doch standardmässig wmv bei dem Movie maker, oder? Also die Filme, die ich bearbeiten konnte, sind hinterher im wmv-Format gewesen, und sie wurden ebenfalls mit Powercinema 4 erstellt, also exakt das gleiche. Zunächst möchte ich die kleinere Datei dann erstmal auf dem PC speichern, und dann mit Nero brennen, aber das ist ja ein anderes Thema. Ich versteh nur nicht, warum die eine Datei funktioniert und andere nicht, obwohl sie mit dem gleichen Programm erstellt wurden.
Danke Dir :-)

Thema:

WMM speichert keinen Film

WMM speichert keinen Film - Ähnliche Themen

• Outlook.com speichert Anhänge, obwohl die eMail längst gelöscht ist

Outlook.com speichert Anhänge, obwohl die eMail längst gelöscht ist: Hallo zusammen, ich habe eine eMail erhalten mit vielen .pdf Anhängen, siehe angefügtes Bild. Die eMail wurde nach dem Erhalt von mir gelesen...
  • Warum speichert Windows10 auf meinem PC das gleiche Bild mehrfach ab und belegt somit unnötig Speicherplatz?

Warum speichert Windows10 auf meinem PC das gleiche Bild mehrfach ab und belegt somit unnötig Speicherplatz?: Hallo alle Zusammen, warum speichert Windows10 auf meinem PC das gleiche Bild mehrfach ab und belegt unnötig Speicherplatz? Danke für die Hilfe...
  • WMM 2012 Hinzufügen und Bearbeiten von Soundtracks in Movie Maker

WMM 2012 Hinzufügen und Bearbeiten von Soundtracks in Movie Maker: Hallo miteinander, ich habe eine Frage zum unten stehenden Thema. Hinzufügen und Bearbeiten von Soundtracks in Movie Maker 2012 So ändern Sie die...
  • Alternative zum Movie Maker (WMM)

Alternative zum Movie Maker (WMM): Hi Boarder gibt es ein Video Bearbeitungs programm wie der WMM. Wo man Videos Bilder und Mp3 einfügen kann und alles schneiden kann mit z.b...
  • Windows Movie Maker (WMM) prob.

Windows Movie Maker (WMM) prob.: also folgendes ich starte WMM und füge alles mögliche rein bilder, musik usw. aber wenn ich ein video einfüge ... stürzt das programm nach ca. 2...