WMM 2012 Hinzufügen und Bearbeiten von Soundtracks in Movie Maker

Diskutiere WMM 2012 Hinzufügen und Bearbeiten von Soundtracks in Movie Maker im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo miteinander, ich habe eine Frage zum unten stehenden Thema. Hinzufügen und Bearbeiten von Soundtracks in Movie Maker 2012 So ändern Sie die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo miteinander, ich habe eine Frage zum unten stehenden Thema.
Hinzufügen und Bearbeiten von Soundtracks in Movie Maker 2012
So ändern Sie die Lautstärke der Audioinhalte eines Videos

1. Wählen Sie das Video aus.
  2. Wählen Sie unter Videotools auf der Registerkarte Bearbeiten in der Gruppe Audio die Option Videolautstärke aus und verschieben Sie dann den Schieberegler nach links bzw. rechts, um die Lautstärke zu verringern bzw. zu erhöhen.

Die Funktion kann aufgerufen werden und auch der Schieberegler betätigt werden. Leider gibt es aber keine Änderung der Lautstärke. Ich habe es mit den Dateiformaten AVI, WMV und MP4 probiert. Kein Erfolg.

Hatte jemand das gleiche Problem und eine Lösung?

Thema:

WMM 2012 Hinzufügen und Bearbeiten von Soundtracks in Movie Maker

WMM 2012 Hinzufügen und Bearbeiten von Soundtracks in Movie Maker - Ähnliche Themen

• Alternative zum Movie Maker (WMM)

Alternative zum Movie Maker (WMM): Hi Boarder gibt es ein Video Bearbeitungs programm wie der WMM. Wo man Videos Bilder und Mp3 einfügen kann und alles schneiden kann mit z.b...
  • Windows Movie Maker (WMM) prob.

Windows Movie Maker (WMM) prob.: also folgendes ich starte WMM und füge alles mögliche rein bilder, musik usw. aber wenn ich ein video einfüge ... stürzt das programm nach ca. 2...
  • WMM speichert keinen Film

WMM speichert keinen Film: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte einen mpg-Film, der viel zu gross ist, von 2,2GB auf ca. 400 MB schrumpfen, doch jedesmal wenn ich...
  • outlook / windwows live mail client 2012

outlook / windwows live mail client 2012: Seit dem update vom 21.08.2020 funktioniert der mail client nicht. Folgendes: Sämtliche Nachrichten erscheinen nicht. Letzte Nachricht mit...