WMDC bringt Fehlermeldung

Diskutiere WMDC bringt Fehlermeldung im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich unter Vista meinen PocketPC (Windows Mobile 2003) synchronisieren möchte: "Momentan können...
  • WMDC bringt Fehlermeldung Beitrag #1
H

hypnorex

Threadstarter
Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich unter Vista meinen PocketPC (Windows Mobile 2003) synchronisieren möchte:

"Momentan können keine Änderungen an Synchronisierungseinstellungen für Server-ActiveSync vorgenommen werden"

Was sagt diese Fehlermeldung aus? Was soll ich hiermachen?

Neustart von PC und PDA bringen keine Änderungen. Auf den PDA selbst kann vom PC zugegriffen werden. Nur eben die Synchronisierung funktioniert nicht.

Vielen Dank

• WMDC bringt Fehlermeldung Beitrag #2
D

djdaen

Das hört sich stark nach einem Kompatibilitätsproblem an.
Hat das Ganze unter XP funktioniert?
Ich würde nach einem Update für dein PDA suchen um die Synchronisierung auch über Vista zu realisieren.

• WMDC bringt Fehlermeldung Beitrag #3
H

hypnorex

Threadstarter
Das hört sich stark nach einem Kompatibilitätsproblem an.
Hat das Ganze unter XP funktioniert?
Ich würde nach einem Update für dein PDA suchen um die Synchronisierung auch über Vista zu realisieren.

Unter XP funktioniert es ohne Probleme. Nur eben mit ActiveSync, das es ja unter Vista nicht mehr gibt.

Thema:

WMDC bringt Fehlermeldung

WMDC bringt Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Outlook einrichten - Fehlermeldung: Hallo, ich bekomme Outlook 2019 einfach nicht zum laufen mit AOL. Ich arbeite mit Windows 10 Pro 64 und frisch installiertem Office 2019. Dies...
Schnellstart und Drucken funktioniert nicht mehr: Seit einigen Wochen funktioniert nach einem Windows-Update die Schnellstart-Einstellung nicht mehr. Nach dem Zuklappen des Deckels fährt das...
Installation von Windows 10 bricht ab. Fehlersuche auf Windows 7 führt zu Update-Problemen.: Hallo, ich wollte heute über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 wechseln. Alles hat gut funktioniert, bis zum blauen...
Outlook 365 - Fehlermeldung 554: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich in eine Email über Outlook 365 eine Grafik einbaue (Bild)...
GELÖST Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wurde nicht gefunden Windows 10: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt schon massig Threads zu dieser Fehlermeldung allerdings hat bisher keine von den Lösungen bei mir geklappt...
Oben