WMDC bringt Fehlermeldung

Diskutiere WMDC bringt Fehlermeldung im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich unter Vista meinen PocketPC (Windows Mobile 2003) synchronisieren möchte: "Momentan können...

hypnorex

Threadstarter
Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich unter Vista meinen PocketPC (Windows Mobile 2003) synchronisieren möchte:

"Momentan können keine Änderungen an Synchronisierungseinstellungen für Server-ActiveSync vorgenommen werden"

Was sagt diese Fehlermeldung aus? Was soll ich hiermachen?

Neustart von PC und PDA bringen keine Änderungen. Auf den PDA selbst kann vom PC zugegriffen werden. Nur eben die Synchronisierung funktioniert nicht.

Vielen Dank

djdaen

Das hört sich stark nach einem Kompatibilitätsproblem an.
Hat das Ganze unter XP funktioniert?
Ich würde nach einem Update für dein PDA suchen um die Synchronisierung auch über Vista zu realisieren.

hypnorex

Threadstarter
Das hört sich stark nach einem Kompatibilitätsproblem an.
Hat das Ganze unter XP funktioniert?
Ich würde nach einem Update für dein PDA suchen um die Synchronisierung auch über Vista zu realisieren.

Unter XP funktioniert es ohne Probleme. Nur eben mit ActiveSync, das es ja unter Vista nicht mehr gibt.

Thema:

WMDC bringt Fehlermeldung

WMDC bringt Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Outlook einrichten - Fehlermeldung: Hallo, ich bekomme Outlook 2019 einfach nicht zum laufen mit AOL. Ich arbeite mit Windows 10 Pro 64 und frisch installiertem Office 2019. Dies...
Blue Screen beim Start - verschiedene Lösungsansätze funktionieren nicht: Hi, Ich habe ein Notebook von Asus (gekauft 2017): Asus R753U Intel Core I5 - 7200U Nvidia GeForce940MX 12 GB DDR3 Memory 1 TB HDD Festplatte...
Windows 10: Februar-Patchday bringt kumulative Updates für nahezu alle Versionen: Im Rahmen der letzten Nacht, dem zweiten Dienstag im Monat, hat Microsoft pünktlich seinen Patchday verabschiedet, über welchen nahezu alle...
Windows 10 Insider Build 17661 mit Screen Sketch (ehemals Snipping Tool) für Fast Ring und Skip Ahead: Das April 2018 Update (1803) steht nach einigen mehr oder weniger großen Problemen nun endlich den Windows-10-Nutzern zur Verfügung, schon...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Oben