WMA 11 erkennt brenner nicht

Diskutiere WMA 11 erkennt brenner nicht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; N'Abend allerseits. seit einigen wochen kann ich mit dem media player 11 nicht mehr brennen. oben recht erscheint: schliessen sie einen brenner...
  • WMA 11 erkennt brenner nicht Beitrag #1
D

DJ68

Threadstarter
N'Abend allerseits.
seit einigen wochen kann ich mit dem media player 11 nicht mehr brennen.
oben recht erscheint: schliessen sie einen brenner an.

aus i-tunes heraus kann ich aber brennen.

habe bereits das hier ausprobiert: http://support.microsoft.com/kb/316529/DE/.
hat aber nicht geholfen bzw. einstellungen waren richtig.

evtl ist der brenner doch defekt, da es 1x zuvor auch mit i-tunes schon mal fehlermeldung gab. danach lief es aber wieder.

will zumindest sichergehen, bevor ich einen neuen brenner kaufe.

• WMA 11 erkennt brenner nicht Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Geht's mit einem anderen Brenner?

• WMA 11 erkennt brenner nicht Beitrag #3
D

DJ68

Threadstarter
hab keinen anderen zur hand

• WMA 11 erkennt brenner nicht Beitrag #4
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hast du schon ein anderes Brennprogramm ausprobiert?

• WMA 11 erkennt brenner nicht Beitrag #5
D

DJ68

Threadstarter
mit anderen geht es (z.b. silent night): drive is ready...

• WMA 11 erkennt brenner nicht Beitrag #6
D

DJ68

Threadstarter
würde auch gerne mal wieder auch aus dem wma brennen können.
versuchsweise könnte ich den neu installieren, aber die bibliothek ist dann leer oder ?

• WMA 11 erkennt brenner nicht Beitrag #7
D

DJ68

Threadstarter
windows erkennt brenner nicht (mehr)

wma zeigt: schliessen sie einen brenner an.
aus dem windows explorer kann ich keine daten (z.b. fotos) brennen, dann wird die cd-r nicht erkannt. (es befindet sich kein datenträger im laufwerk)
aber: aus itunes und anderer software kann ich musik-cd's brennen.

wie soll ich das verstehen ? ist das laufwerk "ein bischen" kaputt, so dass es für manche software noch reicht, aber für windows nicht mehr ???

Thema:

WMA 11 erkennt brenner nicht

WMA 11 erkennt brenner nicht - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...
Netzteil kaputt > Austauschgerät > Festplatte kaputt: Mainboard: K7NF2-RAID / BIOS P1.20 Chipsatz: NVIDIA nForce2 Ultra 400 CPU: AMD Athlon 3200+ Barton GPU: NVIDIA GeForce 7800 GS (AGP) RAM: 2x DDR...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben