WM 2018 Tippspiel im Büro

Diskutiere WM 2018 Tippspiel im Büro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo miteinander, Ich versuche für meine Arbeitskollegen auf Excel ein Tippspiel für die WM zu erstellen, leider klappt das nicht ganz. Mein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo miteinander,

Ich versuche für meine Arbeitskollegen auf Excel ein Tippspiel für die WM zu erstellen, leider klappt das nicht ganz. Mein Anliegen ist folgendes: Ich gebe von Hand die Tipps meiner Arbeitskollegen in Excel in Form von 1 ( Heimmannschaft gewinnt ), X ( Unentschieden) und 2 ( Auswärtsmannschaft gewinnt) ein und trage nach dem Spiel das Ergebnis des Spiel ebenfalls in Form von 1, X oder 2 ein. Excel soll für mich überprüfen, ob der Tipp des jeweiligen Spielers richtig ist und falls ja, ihm unter seinem Namen in einer Extrazeile einen Punkt geben und jedes mal wenn der MA wieder einen richtigen Tipp landet, soll Excel dann aufzählen. Leider kriege ich das mit keiner Formel hin. Hat jemand einen Vorschlag für eine Formel bzw. für die Formeln :D ?
Danke im Voraus und Grüße !

Thema:

WM 2018 Tippspiel im Büro

WM 2018 Tippspiel im Büro - Ähnliche Themen

PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Fehlermeldung 0xc000000e nach Neustart: Hallo an alle und einen schönen 2 Adventssonntag, ich bin zum ersten Mal hier und kenne mich leider nicht so gut mit Computern aus wie ich gerne...
Excel Formeln werden nicht mehr berechnet - Excel Formelberechnung aktivieren oder deaktivieren: Excel kann mit Formeln sehr viel, aber manchmal will oder soll es nicht mehr so gut funktionieren. Die einen wollen nicht, dass Formeln ständig...
Wifi Probleme Surface Pro 7: Hallo, ich habe vor 2 Wochen mein erstes mobiles Windows Gerät in Form eines Surface Pro 7 erworben. Nach der üblichen Einrichtungsphase, wie...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Oben