WM 11 spielt nur Stereo

Diskutiere WM 11 spielt nur Stereo im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, mein Prob ist das VLC und WM 11 meine Musik nur noch als Stereo abspielen obwohl ich eine 5.1 Anlage angeschlossen habe. In den...
  • WM 11 spielt nur Stereo Beitrag #1
B

Bierdeckel

Threadstarter
Hallo,

mein Prob ist das VLC und WM 11 meine Musik nur noch als Stereo abspielen obwohl ich eine 5.1 Anlage angeschlossen habe.

In den Soundeinstellungen steht auch drin das ich 5.1 habe und der Test läuft auch über alle Boxen nur leider halt beim abspielen nur Stereo, hat einer ne Idee was das sein könnte.

Soundkarte: Realtek

Mfg

• WM 11 spielt nur Stereo Beitrag #2
S

schally

hi
also du musst den treiber der soundkarte installieren und dann im Konfigmenü einstellen auf 5.1 einstellen dann testen und dann sollte es eigentlich gehn , hatte dieses Prob auch am Anfang!

mfg
schally

• WM 11 spielt nur Stereo Beitrag #3
B

Bierdeckel

Threadstarter
hi
also du musst den treiber der soundkarte installieren und dann im Konfigmenü einstellen auf 5.1 einstellen dann testen und dann sollte es eigentlich gehn , hatte dieses Prob auch am Anfang!

mfg
schally

Das System ist neu gekauft, also gehe ich mal davon aus das die treiber drauf sind.

Im Konfigmenü ist 5.1 eingestellt und troßdem ist nichts zu machen, was mich ja wundert ist das selbst VLC nur Stereo abspielt.

Hoffe nicht das es wieder an Vista liegt das ich irgendeine Berechtigung löschen oder vergeben muß.

MfG

PS besten Dank für die Antwort

Thema:

WM 11 spielt nur Stereo

WM 11 spielt nur Stereo - Ähnliche Themen

Keine 5.1 widergabe: Hallo zusammen, ich stehe nun schon etwas länger vor einem Problem, wonach ich schon sehr viel nachgelesen habe und nichts geholfen hatte. Wenn...
Soundproblem: Nur Stereo-Sound trotz funktionierender 5.1: Hallo! Ich weiß nicht recht, wie ich diese Problem googlen sollte, also frage ich lieber hier: Ich habe heute Windows 10 neu installiert (clean)...
Ram Speicher Problem...: Guten Abend Ich habe ein Problem, und zwar, habe ich insgesamt 8gb Arbeitsspeicher Installiert, nur leider stellt mir Windowsw nur 3,98 GB...
Externer Soundkarte am Win8 Notebook gibt nur teilweise 5.1 ab: Externe Soundkarte am Win8 Notebook gibt nur teilweise 5.1 ab Hi zusammen. Damit ich mein Roccat Kave am Notebook voll nutzen kann, habe ich mir...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben