wlnotify.dll FÜR WAS?WARUM?SEIT WANN!

Diskutiere wlnotify.dll FÜR WAS?WARUM?SEIT WANN! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich bin etwas Ratlos, Seit dem ich eine Neue WinXp Version auf meinem Pc Hab ( Gekauft ) Wird mir seit der Anmeldung eine Datei Die Wie...
T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Hallo ich bin etwas Ratlos,

Seit dem ich eine Neue WinXp Version auf meinem Pc Hab ( Gekauft ) Wird mir seit der Anmeldung eine Datei Die Wie Folgt Heißt: "wlnotify.dll" Ich hab Zwar schon mal Google befragt hab auch viele Seiten durch gelesen! Aber nirgends sind es genaue sachen.. Was man machen/tuen kann.. Also es ist bei der Anmeldung, wo man Das PW eingeben Muss! Dauert auch Lange. Ca. 20Sec. bis ich auf dem Desktop... Un so Langsam :wut mich auf... Was meint Ihr Was sein könnte? Wie ich das Beheben Kann???

Mein os:

Microsoft Windows Xp
Professional
Version 2002
Service Pack 2

Wenn ihr weitere Angaben wollt teilt es mir einfach mit, dann bekommt ihr sie!:blush

T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Naja...^^

Schau mal Bitte Hier was da kommt wenn ich das Inst. Will...>>>>>

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

das Bild ist nicht erkennbar und wieso kann man denn dies nicht hier im posting
mit einbinden. ( HowTo ) Im Edit-Modus hier unten ein Button erweitert,
dort dann dir Büroklammer wählen und Bild vom PC-Ordner hier laden.

Zur Datel , dies ist für die Anmeldung wichtig, hast du deine Anmeldung
nur auf dem lokalen Rechner eingerichtet oder gibt es auch andere
z.B. Domänen. Evtl. nach dem Einrichten in diesen Einstellungen
etwas verändert ?

T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Es gibt nur eine Domäne ( die Heißt "ben" ALso Ich....

Anhänge

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Diese Meldung ist ja auch richtig, da dieser Patch nur für XP ohne SP's war.

Bei allen XP MIT ServicePack's ist dies behoben.

Was ist das für ein Rechner ( Modell, Hersteller ) und gibt es in der
Ereignisanzeige unter der Systemverwaltung gelbe und rote Symbole ?
Wenn ja, diese mal lesen bzw. hier melden .
Evtl. sind da ja auch noch andere Programmteile betroffen !!
;)

Thema:

wlnotify.dll FÜR WAS?WARUM?SEIT WANN!

wlnotify.dll FÜR WAS?WARUM?SEIT WANN! - Ähnliche Themen

• vcruntime140 clr0400.dll fehlt

vcruntime140 clr0400.dll fehlt: Ich wollte C# 2010 installieren aber es steht die ganze zeit vcruntime140 clr0400.dll fehlt aber wen ich die neuste Version installiere steht es...
  • Probleme DLL regestrieren

Probleme DLL regestrieren: Ich habe mir ein paar VST heruntergeladen, die alle unter Downloads als Zip-Datein gespeichert wurden. Im Internet habe ich nache einer Anleitung...
  • VCRUNTIME140.dll fehlt

VCRUNTIME140.dll fehlt: Ich habe vcredistx86 installiert,trotzdem zeigt mir der Recher beim Neustart VCRUNTIME140.dll fehlt, bitte installieren. Was läuft da verkehrt ßß
  • wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?

wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?: Moin, moin, seit Tage erhalte ich, wenn ich open office oder libre office installiert habe, die Meldung, dass diese nicht...
  • mir fehlt eine runtime dll

mir fehlt eine runtime dll: moin zusammen, wenn ich ein Spiel starte, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Das Programm kann nicht gestartet werden, da...