wlmv-Datei aus Windows Live Movie Maker nicht als Film abspeicherbar

Diskutiere wlmv-Datei aus Windows Live Movie Maker nicht als Film abspeicherbar im Windows Essentials Forum im Bereich Windows Essentials; Hallo liebe Community, ich möchte eine Filmdatei, die ich aus mehreren Filmen, Bildern und Musik zusammengefügt haben als eine Datei...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich möchte eine Filmdatei, die ich aus mehreren Filmen, Bildern und Musik zusammengefügt haben als eine Datei speichern, die auch für andere als Film zu öffnen ist und die sie anschauen können (normale Filmdatei, zB wmv).
Dies klappt allerdings nicht, ich erhalte immer die Fehlermeldung:

0x8001011F - Ihr Film kann leider nicht gespeichert werden. Suchen Sie nach fehlenden Dateien, oder entfernen Sie nicht verwendbare Elemente aus dem Profjekt, und wiederholen Sie den Vorgang.

Der Film ist allerdings als Projekt reibungslos abspielbar, es handelt sich nur um eigene Video- und Bildquellen, also Originale.
Wo liegt der Fehler, was kann ich tun??

Thema:

wlmv-Datei aus Windows Live Movie Maker nicht als Film abspeicherbar

wlmv-Datei aus Windows Live Movie Maker nicht als Film abspeicherbar - Ähnliche Themen

• warum wird dieser video datei typ nicht unterstützt ???

warum wird dieser video datei typ nicht unterstützt ???: Warum wird dieser Video Datei Typ nicht unterstützt ???
  • Datei-Eigenschaften beim Verschieben über OneDrive

Datei-Eigenschaften beim Verschieben über OneDrive: Ich nutze OneDrive, um Dateien von meinem Notebook mit Windows 7 auf mein Tablet Microsoft Surface RT 8.1 zu synchronisieren. Beim Download von...
  • one drive mit datei explorer verbinden

one drive mit datei explorer verbinden: Neuerdings erscheint one drive nicht mehr im datei explorer, was sehr störend ist. Wie kann ich das ändern?
  • Ordner mutiert zu Datei mit ein paar KB und läaast sich nicht löschen

Ordner mutiert zu Datei mit ein paar KB und läaast sich nicht löschen: Hallo Community! Ich habe einige Videos auf einer externen SSD. Die Videos sind thematisch in eigenen Ordnern zusammengefasst. Heute bemerkte...
  • wlmv-Datei aus Windows Live Movie Maker nicht als Film abspeicherbar

wlmv-Datei aus Windows Live Movie Maker nicht als Film abspeicherbar: Hallo liebe Community, ich möchte eine Filmdatei, die ich aus mehreren Filmen, Bildern und Musik zusammengefügt haben als eine Datei...