WLM zu Outlook

Diskutiere WLM zu Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Nachdem ich ständig Probleme habe, meine AOL-Mails in WLM zu empfangen, möchte ich zu Outlook übergehen (die Mail-App von Windows 10 stellt mich...

MS-User

Threadstarter
Nachdem ich ständig Probleme habe, meine AOL-Mails in WLM zu empfangen, möchte ich zu Outlook übergehen (die Mail-App von Windows 10 stellt mich nicht ganz zufrieden). Dazu möchte ich das Adressbuch aus den Kontakten von WLM übernehmen. Ich bin nach verschiedenen Anleitungen vorgegangen (eine systematische Anleitung habe ich nicht gefunden, die entsprechende MS-Seite wurde nicht gefunden) und habe eine csv-Datei exportiert und bei Outlook importiert. Nach 2 Versuchen erhalte ich im Outlook-Adressbuch nur Einträge mit dem Vermerk "Name ist nicht verfügbar". Der Zahl nach zu urteilen, ist das Adressbuch 2x importiert worden. Daraus ergeben sich jetzt 2 Fragen, bei denen ich auf Hilfe hoffe:

1. Wie kann ich die (falsch) importierten Einträge löschen? (Über "Adressbuch löschen" funktioniert es nicht; ich wäre ja auch bereit, die Einträge einzeln zu löschen, aber die Löschfunktion ist grau).

2. Wie übertrage ich die Kontakte richtig? Ich würde gerne auch den Kalender übertragen, so dass mir eine umfassende Beschreibung des Transfers am liebsten wäre.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Thema:

WLM zu Outlook

WLM zu Outlook - Ähnliche Themen

Outlook-Adressbuch vertauscht Namens-Reihenfolge bei jedem Phone-Anruf!: Kurios: Immer dann, wenn ich einen Kontakt auf meinem Smartphone aus den «Kontakten» anrufe, wechseln im Outlook-Adressbuch Nach- und Vornamen...
Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich: Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Outlook - Autovervollständigung ergänzt selbständig Adressen: Hallo! ich habe seit einigen Tagen 2 Probleme mit der Autovervollständigung bei Outlook-Adressen: 1. Ich will an Else<* Die E-Mail-Adresse...
Access 2016: gefilterte Kontakte nach Outlook 2016 Ordner exportieren: Hallo liebe Community, ich wende mich an euch, da ich ein Problem habe, gefilterte Kontakte aus der Access Kontaktdatenbank nach Outlook zu...
Oben