WLM + Internet explorer 7

Diskutiere WLM + Internet explorer 7 im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich weiß nicht mehr seid wann, aber seid geraumer Zeit, habe ich im IE7 ständig Zertifikatsfehler, wenn ich Spaces/Mein Hotmail o.ä. vom WLM aus...
  • WLM + Internet explorer 7 Beitrag #1
V

Vetinary

Threadstarter
Ich weiß nicht mehr seid wann, aber seid geraumer Zeit, habe ich im IE7 ständig Zertifikatsfehler, wenn ich Spaces/Mein Hotmail o.ä. vom WLM aus starten will.
Die Websites lassen sich auch dann nicht aufrufen, wenn ich ihn anweise den Fehler zu ignorieren.

Weiß mir da jemand zu helfen?
Mein eigenen Space und Hotmail Acc kann ich ja auch "manuell" über Firefox starten, da ich die Adressen kenne, aber die genauen Adressen der Spaces von Freunden kenne ich ja nicht, da bei einem Zertifikatsfehler in der Adressleiste sofort die FAQ angegeben wird.

Um wenn man schon bei dem Thema ist, gibt es eine Möglichkeit anstelle des IE7 Firefox oder einen anderen Brwoser starten zu lassen?

• WLM + Internet explorer 7 Beitrag #2
M

MvSt1234

Wenn Du den FF startest fragt er normalerweise ob er der Standardbrowser sein soll. Bzw kannst Du das unter den Optionen einstellen.
Damit wäre der FF Dein Standardbrowser und nicht mehr der IE7

• WLM + Internet explorer 7 Beitrag #3
D

Digit

Das aktuallisieren der Stammzertifikate für den IE werden gelegentlich über das Windows-Update (benutzerdefiniert) angeboten, ansonsten müsste es ein Fehler des Seitenbetreibers sein. Z.B. Datum abgelaufen usw

• WLM + Internet explorer 7 Beitrag #4
V

Vetinary

Threadstarter
FF ist mein Standartbrowser aber WLM öffnet trotzdem den IE. Ist halt Windows Wirtschaft.
ansonsten müsste es ein Fehler des Seitenbetreibers sein. Z.B. Datum abgelaufen usw
Nun ja Hotmail und die life Spaces liegen auf MSN, bzw life.com oder wie das jetzt heißt. Sind also Seiten von Microsoft selber...

Thema:

WLM + Internet explorer 7

WLM + Internet explorer 7 - Ähnliche Themen

WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Ratgeber: Die neuen Tricks der Online-Gangster: Bedrohung aus dem Netz: Das Internet ist ein Tummelplatz für Verbrecher aller Art. Hier erfahren Sie, mit welchen Tricks die Online-Betrüger...
Guter Browser noch besser: Extras für den Internet Explorer 7: Auch der größte Microsoft-Hasser muss zugeben, dass der IE7 seine Vorgänger um Längen übertrifft. Mit vier raffinierten Erweiterungen wird der...
Internet Explorer 7: Alle Details & mehr...: Microsoft hat die finale Version des Internet Explorer 7 zum Download bereitgestellt. Wir stellen Ihnen ausführlich alle Neuerungen vor. Alle...
Tipps & Tricks zum IE 7: Bei der neuen Version 7 des Internet Explorers hat sich einiges verändert - nicht nur optisch, sondern auch funktional. Wir haben Tipps & Tricks...
Oben