WLAN

Diskutiere WLAN im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich möchte ein WLAN einrichten. Welche Hersteller könnt ihr mir empfehlen, was muss ich beachten? Muss 54MBit sein. Hersteller sollte...
P

Panter

Gast
Hallo,

ich möchte ein WLAN einrichten. Welche Hersteller könnt ihr mir empfehlen, was muss ich beachten?
Muss 54MBit sein. Hersteller sollte D-Link oder SMC sein.
Vielen Dank im Voraus!

gruss

M

Maverick

Also ich kann Dir SMC empfehlen und zwar das Gerät SMC2655 V2.
Dieser AP hat den unschlagbaren Vorteil das er AP & W-LAN Repeater in einem Gerät ist
und was kaum zu glauben ist das funktioniert auch noch auf dem ersten Versuch.
Das Gerät liegt ca. bei 80Euro und ist wirklich klein.
Schau mal hier:

SMC2655 V2

:sing

MfG
Maverick

Thema:

WLAN

WLAN - Ähnliche Themen

"Das System kann die angegebene Datei nicht finden.": Hallo! ich habe einen frischen PC, beim dem sich die Treiber eines D-Link W-140 Wlan-Adapters nicht installieren lassen. Automatisch geht nix...
WLan am PC zu langsam: Guten Morgen bei mir läuft das WLan am PC im Vergleich zum Smartphone sehr langsam - Gehe mit dem Smartphone und dem PC mit der FritzBox 6490 über...
GELÖST Telefonkabel von Modem/FRITZ!Box verlängern.: Hallo an Alle und frohes Neues Jahr, irgendwie will mir aktuell die Telefonverkabelung nicht in Kopf… warum auch immer…. Mein Haus hat Keller...
DuckDuckGo vergisst Suche nicht: Hallo, DuckDuckGo ist meine Lieblings-Suchmaschine, aber ich finde nirgendwo im Netz eine bessere Möglichkeit als hier, meine Frage loszuwerden...
Zugriff auf lokale Hyper-VM via WLAN-Switch: Hallo zusammen. Vlt. kann mir jemand helfen: Ich habe auf meinem Rechner eine lokale Hyper-V-Umgebung. Diese ist ja mittels virtuellem Switch mit...
Oben