wlan

Diskutiere wlan im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Vista - 64-Bit Version; hi hab zu der verschlüsselung einer wlan verbindung mal eine frage. hab mir nen laptop gekauft und die fritzbox wlan 3170 dazu. dort ist die...
B

borusse

hi

hab zu der verschlüsselung einer wlan verbindung mal eine frage. hab mir nen laptop gekauft und die fritzbox wlan 3170 dazu. dort ist die verschlüsselung wpa2 dabei. hat auch alles funktioniert als ich den code eingegeben habe. muss ich noch irgendetwas einstellen oder reicht das als verschlüsselung?

mfg borusse

Mike

Mike

TEAM
Team
Wenn alles funktioniert, dann ist die Einstellung und die Verschlüsselung korrekt. :up
Sollte alles passen ;)

B

borusse

jo funzt problemlos.

Thema:

wlan

wlan - Ähnliche Themen

• HP 3055a Drucker kein WLAN mehr

HP 3055a Drucker kein WLAN mehr: Nach dem ich die Druckerpatronen gewechselt habe, funktioniert das WLAN bei dem Drucker HP 3055a nicht mehr. Alle Möglichkeiten habe ich Tagelang...
  • GELÖST Frage zu WLAN 802.11ac

GELÖST Frage zu WLAN 802.11ac: Für jemand anderen soll ich ein neues Notebook suchen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass einige der in Frage kommenden nur WLAN 802.11ac haben. Sehe...
  • Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden"

Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden": Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden" Hallo, ich verzweifle bald an diesem...
  • WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers

WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers: Hallo, Ich habe mein WLAN zu einer Hyper-V Netzwerkkarte freigegeben. Alles funktioniert gut, jedoch unterbricht die Freigabe nach wenigen...
  • Bei der 1809 verschwindet sehr oft die Netzwerkverbindung (WLAN)

Bei der 1809 verschwindet sehr oft die Netzwerkverbindung (WLAN): Hallo an euch, auf meinem Laptop verschwindet oft die Netzwerkverbindung (WLAN). Es ist die Version Windows 10 1809, mit sämtlichen vorhandenen...