WLAN zeitgesteuert an- und abschalten

Diskutiere WLAN zeitgesteuert an- und abschalten im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Experten, ich habe ein Lumia 640 LTE und bin sehr zufrieden damit. Zuhause bin ich mit WLAN verbunden. Die Box schaltet nachts WLAN...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo liebe Experten,
ich habe ein Lumia 640 LTE und bin sehr zufrieden damit.
Zuhause bin ich mit WLAN verbunden. Die Box schaltet nachts WLAN
zeitgesteuert ab und an. Nun möchte ich gerne, dass auch das Lumia
automatisch das WLAN aus- und einschaltet. Da habe ich aber nur die
Auswahl bis 4 Stunden bzw. 1 Tag. Gibt es keine Einstellung, mit der ich
nach Uhrzeit schalten lassen kann. Oder zumindest vielleicht ein paar
Stunden mehr Auswahl?
Viele Grüße
 
Thema:

WLAN zeitgesteuert an- und abschalten

WLAN zeitgesteuert an- und abschalten - Ähnliche Themen

Mobiler Hotspot (Dauerhaft aktiv, 5 & 4,2GHZ, offline verwenden): Vorgeschichte: Hallo, Auf meinen alten Rechner ab ich immer "netsh" Funktion in Windows verwendet, da ich leider keine WLAN in meinem...
Zweckmäßiges Smartphone: Guten Tag liebe Community, hier nun eine kleine Umfrage. Ihr könnt auch gerne Kommentare hinterlassen :D Ich habe folgende Smartphone momentan zur...
WLAN-Kachel auf Startbildschirm: Hallo liebe Experten, habe bis vor einiger Zeit die Kachel für WLAN auf der Startseite von meinem Lumia 640 gehabt. Damit konnte ich mich ganz...
Probleme mit Micosoft-Mail durch WLan-Verbindung Fehler 0x80072efd: seit ein Paar Tagen kann ich weder über die Mail-App meines Smartphones (LUMIA mit Windows 10) noch meines Tablets (Surface 4 Pro) regelmäßig...
Probleme mit Micosoft-Mail durch WLan-Verbindung: seit ein Paar Tagen kann ich weder über die Mail-App meines Smartphones (LUMIA mit Windows 10) noch meines Tablets (Surface 4 Pro) Nachrichten...
Oben