wlan wer kennt sich aus?

Diskutiere wlan wer kennt sich aus? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallo, Ich habe das Problem das unser Internet immer nach lust und laune geht!Ich bin mit ICQ online und lade mit emule.Wenn ich dann den IE...
EgoStar

EgoStar

Threadstarter
hallo,

Ich habe das Problem das unser Internet immer nach lust und laune geht!Ich bin mit ICQ online und lade mit emule.Wenn ich dann den IE öffne sagt er mir "Seite kann nicht angezeigt werden" dies passiert an dauernt!Mal geht es mal geht es nicht.Wir haben hier im Haus 4 Rechner die Über das Wlan ins netz gehen.Davon vielleicht gerade mal 2.Ich bekomme auch immer die Meldung Netzwerkkabel wurde entfernt.Wir haben keine dicken Wände oder sonstige sachen.Es lief alles wunder bar bis vor ein paar tagen!Wir haben 100% nix geändert!
Wer kann mir sagen was ich machen soll?????????????????
Und unter Wirelles contections Status ist immer rot und zeigt 13% an?Dieses ist immer an meinem Notebook.Mein PC der 1m neben mir steht hat diese nich. :wut :wut :wut :wut

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Besorg Dir für den AP eine stärkere Antenne! :D (Damint die Verbindung wieder im grünen Bereich ist.)

Hmm. Möglich, dass E-Mule zuviel Bandbreite frisst und somit beim öffen einer Web-Site der timeout zu schnell kommt wegen der schlechten WLAN-Verbindung.

Das ist nur so ne Idee von mir :D Zuhause hab ich nen 54Mbit AP, wenn die Verbindung im grünen bereich ist hab in mit dem I-Net keine probs. Wenn ich zuweit vom AP weg bin dann kommen nicht alle Web-Seiten.
Könnte bei Dir ähnlich sein. :aah

EgoStar

EgoStar

Threadstarter
1.Was ist AP?

2.Antennen kann ich nicht anbrigen weil es PCMCIA Karten sind!
In meinem rechner habe ich eine pci karte wo ich dann meine PCMCIA karte reinstecken kann..... :D

O

Oeyni

SPONSOREN
AP = Access Point
Seth Geko meint, dass der Access Point eine stärkere Antenne braucht, damit die PCMCIA Karten dieses Signal dann auch empfangen können. Und zwar nicht nur zu 13 Prozent, sondern eben eher an die 90 Prozent.
Dann sollte sich dein Problem erledigen.

Thema:

wlan wer kennt sich aus?

wlan wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand

Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand: Liebe Community, ich habe seid längerem ein Problem, welches mich massiv stört. Wenn ich zuhause mein Surface Book 2 an meinem Monitor...
  • Laptop kann keine Wlan netzwerke finden

Laptop kann keine Wlan netzwerke finden: Als ich meinen Laptop hochgefahren habe konnte er das das Wlan Netzwerk nicht finden aber auch die Umliegenden Netzwerke nicht , nach mehrmaligen...
  • Nachbar möchte mein WLAN mitbenutzen,wer kennt sich aus

Nachbar möchte mein WLAN mitbenutzen,wer kennt sich aus: hallo leute ich habe eine frage an euch.neben mir ist am wochenede ein neuer Nachbar gezoggen, er hatt mich gerade gefragt,ob er für 2-3 Wochen...
  • News: Microsoft Surface RT bekommt weiteres Update - WLAN-Probleme sollen behoben wer

News: Microsoft Surface RT bekommt weiteres Update - WLAN-Probleme sollen behoben wer: Artikel lesen
  • hilfe wer kennt diesen wlan router

hilfe wer kennt diesen wlan router: hallo ihr lieben, wer kann mir helfen und kennt diesen wlan router leider steht da kein name oder hersteller :nixweis ? ja warum diese frage...