Wlan verbindung

Diskutiere Wlan verbindung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi habe gestern von windows vista auf windows xp gewechselt. habe vorher mit vista die ganze zeit mit meinem fritz wlan stick "cod4" gespielt, und...

kennyboa

Threadstarter
hi habe gestern von windows vista auf windows xp gewechselt.
habe vorher mit vista die ganze zeit mit meinem fritz wlan stick "cod4" gespielt, und hatte keine ping lags etc.
doch seit dem ich xp habe, bekomme ich für 1-2 sekunden einen sehr hohen ping und es laggt doll, dann hört es wieder auf und nach ca 1min. kommt es wieder.
weiss jemand von euch was man da machen könnte?
MfG

Hups

Katzennarr
Team
Deaktiviere mal den Dienst
Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung

Vielleicht reicht das ja schon?

Thema:

Wlan verbindung

Wlan verbindung - Ähnliche Themen

PC verbindet erst nach Stunden mit WLAN: Ich habe das Problem nun seit über einem Jahr. Wenn ich meinen Pc hochfahre, kann mein PC sich nicht mit dem WLAN verbinden. Es verbindet und...
Wlan Verbindung bricht sporadisch ab: Meine Wlan Verbindung meines Surface Book 2 bricht sporadisch ab für ca. 5 Sekunden, was mühsam ist mit den ganzen Livestreams in Zeiten von...
Wlan Verbindung bricht sporadisch ab: Meine Wlan Verbindung meines Surface Book 2 bricht sporadisch ab für ca. 5 Sekunden, was mühsam ist mit den ganzen Livestreams in Zeiten von...
WLAN Verbindung: Hallo, bin neu hier und kein Spezi! Bis gestern konnte ich mit meinem neuen PC Lenovo ideacentre problemlos per WLAN ins Internet. Heute auf...
Sehr langsames WLAN unter Windows 10 - gleiches Netz bei gleicher Hard- und Software unter Win7 deutlich schneller: Guten Tag liebe Teilnehmer, ich musste aufgrund eines neuen PC leider auf Windows 10 umsteigen und dies führt zu folgendem Problem: Unter...
Oben