WLAN-Verbindung nicht möglich (Treiber nicht installiert)

Diskutiere WLAN-Verbindung nicht möglich (Treiber nicht installiert) im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend Seit heute habe ich das Problem, dass bei meinem Surface Book keine Internet-Verbindung möglich ist. Beim Wireless Device im...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend

Seit heute habe ich das Problem, dass bei meinem Surface Book keine Internet-Verbindung möglich ist. Beim Wireless Device im Gerätemanager steht, dass die Treiber nicht installiert sind (Code 28). Leider ist jedoch auch die Kabelverbindung nicht möglich (mit einem anderen Windows-Laptop funktioniert die gleiche Kabelverbindung einwandfrei.

Diesen Artikel habe ich bereits vollständig durchgearbeitet, hat jedoch leider zu keinem Erfolg geführt. Ebenfalls versucht habe ich das letzte Update zu deinstallieren, dieses hat es jedoch beim nächsten Neustart automatisch wieder installiert.

Ich bin froh über jegliche Tipps, wie ich weiter vorgehen kann um wieder eine Internetverbindung herzustellen.

Besten Dank und viele Grüsse, malenkji

Thema:

WLAN-Verbindung nicht möglich (Treiber nicht installiert)

WLAN-Verbindung nicht möglich (Treiber nicht installiert) - Ähnliche Themen

Häufige WLAN-Abbrüche seit Firmware- und Treiber-Updates vom 31.07.2020: Hallo zusammen, seit Ende Juni 2020 besitze ich mein Surface Pro 7 (I5, 128 GB) und betreibe es an einer FritzBox 7490 (FritzOS 7.12) im 5 Ghz...
Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich - 5Ghz WLAN: Hallo, ich versuche seit Tagen verzweifelt mit meinem Lenovo Yoga 920-13 IKB (Netzwerkadapter) in mein 5Ghz WLAN (Bandbreite: 80 Mhz...
Surface Pro 5 Wlan Adapter weg/wieder da: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5 und weis langsam nicht mehr weiter. Ich arbeite selbst in der IT, kenne mich also...
Laptop verliert willkürlich WLAN-Verbindung, oft ohne Neustart keine Verbindung möglich: Seit etwa zwei Wochen hat mein Computer Probleme bei der Netzwerkverbindung (definitiv kein Problem des Netzwerks selbst, weil es in mehreren...
Surface Book (1) - Stift schreibt nicht mehr: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book (1) und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem...
Oben