Wlan Verbindung funktioniert nicht, benötige dringend Hilfe

Diskutiere Wlan Verbindung funktioniert nicht, benötige dringend Hilfe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, Ich brauche dringend Hilfe! Ich sitze in einem Studentenheim fest - und das ohne Wlan. Das Studentenheim stellt zwar Wlan...

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,
Ich brauche dringend Hilfe! Ich sitze in einem Studentenheim fest - und das ohne Wlan. Das Studentenheim stellt zwar Wlan zur Verfügung, jedoch funktioniert es nur auf meinem Handy. Mein Laptop (Acer E 15, Windows 10) verbindet sich nicht mit dem richtigem Wlan. Es steht dann " Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich" (oder soetwas ähnliches haha). Ich bräuchte dringende Hilfe bitte, da ich sonst vor langeweile sterbe und zudem nichts mit dem Laptop machen kann, bzgl lernen etc. Ich kenn mich leider EDV-technisch nur sehr spärlich aus und weiss nichtmehr weiter. Hoffe, dass mir jemand helfen kann.
lg AL
ps: Ein- und Ausschalten wurde bereits gemacht lol

Thema:

Wlan Verbindung funktioniert nicht, benötige dringend Hilfe

Wlan Verbindung funktioniert nicht, benötige dringend Hilfe - Ähnliche Themen

GELÖST Trotz Wlan keine Verbindung zum Internet: Vorab ich sitze am alten Laptop mit Win 7, an dem aber die E taste nur geht wenn man ganz fest drückt, daher fehlt im Text oft das e, sonst sitz...
Oben