WLAN-Verbindung beim Systemstart erst nach einiger Zeit verfügbar

Diskutiere WLAN-Verbindung beim Systemstart erst nach einiger Zeit verfügbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bei jedem Neustart dauert es längere Zeit, bis die WLAN Netzwerkverbindung zur Verfügung steht. Das führt regelmäßig zu Problemen beim...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


bei jedem Neustart dauert es längere Zeit, bis die WLAN Netzwerkverbindung zur Verfügung steht.
Das führt regelmäßig zu Problemen beim Starten von Programmen, die das Netzwerk/Internet benötigen.


Auffällig ist, dass im Systemprotokoll beim Start immer die gleichen Fehler auftreten:





Windows ist aktueller Stand (2004) und auch die Treiber sind alle aktuell.

Der WLAN-Treiber ist der neuste 21.120.0.9 für Intel AX200.


Tschau

Uwe
 
Thema:

WLAN-Verbindung beim Systemstart erst nach einiger Zeit verfügbar

WLAN-Verbindung beim Systemstart erst nach einiger Zeit verfügbar - Ähnliche Themen

WLAN-Icon zeigt keine Verbindung und wird auch nicht aktualisiert: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich auf meinem LENOVO Thinkpad L490 unter Windows 10 2H2 (Build 19042.619) folgenden Effekt: Das...
Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) mit einer Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN...
Computer verbindet sich nach Neustart immer erst mit falschem WLAN: Hallo liebe Community, ich habe ein Netzwerkproblem mit meinem neuen Rechner und hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen könnte: Nach jedem...
Oben