WLAN-Verbindung ausblenden

Diskutiere WLAN-Verbindung ausblenden im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Bei meinen Drahtlose Netzverbindungen taucht immer ein offene Verbindung. Ich will diese ausblenden, wie geht...
D

Darz

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Bei meinen Drahtlose Netzverbindungen taucht immer ein offene Verbindung. Ich will diese ausblenden, wie geht das?

Gruß Jan

H

holzbolzen

Standort
Marl
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Bei meinen Drahtlose Netzverbindungen taucht immer ein offene Verbindung. Ich will diese ausblenden, wie geht das?

Gruß Jan
wo, wie ??? wo soll die auftauchen ??

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
...Bei meinen Drahtlose Netzverbindungen taucht immer ein offene Verbindung. Ich will diese ausblenden, wie geht das?
wo, wie ??? wo soll die auftauchen ??
Das wollte ich auch fragen. :D

Meinst du bei "Verbindung mit einem Netzwerk herstellen..." ? Dann würde sich mir die Frage stellen: Warum will man da was ausblenden ?

Oder meinst du im Netzwerk- und Freigabecenter ? Dort könnte man ungewünschte Verbindung einfach trennen, dann sind sie weg.

Ein Bild wäre vielleicht von Vorteil... :hm

D

Darz

Threadstarter
Hallo,
tut mir leid :D Ich musste noch etwas erledigen und wollte mich kurz halten.
Also in der Taskleiste bei Infosymbole taucht das auf:

Ich will, dass dieses Netzwerk ausgeblendet wird. :D

Gruß Jan

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Wenn sich dein Rechner automatisch damit verbindet, dann müssen die Daten dieses Netzes irgendwo hinterlegt sein. Unter Vista heißt das "Drahtlosnetzwerke verwalten". Ich denke, bei Win7 sollte das so ähnlich sein. Dort musst du dieses Netz entfernen. Das Netz wird zwar weiterhin angezeigt, dein Rechner sollte sich aber nicht mehr automatisch damit verbinden.

D

Darz

Threadstarter
Hallo :D,
ich hab schon dort nachgeschaut, leider ist nur meine Verbindung verzeichnet. Kann ich was anderes machen?

Gruß Jan

PS: Ich hab gerade meinen Nachbar besucht, er richtet sein Netzwerk ein. Er wird es nachher noch verschlüsseln.

Vielen Dank für eure Hilfe. :D

Zuletzt bearbeitet:
Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hallo :D,
ich hab schon dort nachgeschaut, leider ist nur meine Verbindung verzeichnet. Kann ich was anderes machen?
Wenn sie dort nicht steht, darf Windows sich auch nicht damit verbinden. Wo kämen wir denn hin, wenn sich Windows mit jedem Netz verbindet welches sich in Reichweite befindet. :D

Verbinde dich mal mit dem Netz, dann müsste das zu finden sein. In den Einstellungen müsste man dann den Haken für die automatische Verbindung entfernen können. Habe leider kein Win7 mit WLAN greifbar. Kann das nur mit Vista abgleichen.

Thema:

WLAN-Verbindung ausblenden

Sucheingaben

windows7 wlan nwtz ausgeblendet

,

andere Netzwerke ausblenden win10

,

ausblenden

,
windows fremde netzwerk ausblenden
, Wlan netzwer in windows 10 verbergen, wlan netzwerk ausblenden, windows 7 wlan ausgeblendet, andere netzwerke ausblenden

WLAN-Verbindung ausblenden - Ähnliche Themen

• WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht detektiert (andere Laptop mit WLAN funktionieren)

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht detektiert (andere Laptop mit WLAN funktionieren): Microsoft Surface Pro Core i5 256GB SSD 8GB RAM mit Windows 10 Pro Das Surface Pro sieht via WLAN-WiFi den HP-PC mit Windows 10 Pro nicht - der...
  • WLAN Verbindung weg / Netzwerkkarte/ Ethernetkabel

WLAN Verbindung weg / Netzwerkkarte/ Ethernetkabel: Hallo, Ich habe ein 5Monate altes Lenovo Ideapad S340 -14IWL mit windows 10. Eben hat plötzlich das Wlan von jetzt auf gleich nichtmehr...
  • Wlan Verbindung trennt sich selbstständig

Wlan Verbindung trennt sich selbstständig: Ich habe jetzt seit gut 1 Monat einen neuen Laptop welcher auch ohne Probleme funktioniert, jedoch hat dieser seit Anfang an das das Problem, dass...
  • WLAN Verbindung zum Drucker

WLAN Verbindung zum Drucker: für Profis vermutlich eine banale Frage: wie stelle ich eine WLAN-Verbindung von meinem Laptop zu meinen Drucker her?
  • Langsame Wlan Verbindung Windows 10

Langsame Wlan Verbindung Windows 10: Schönen guten Tag liebe Community, ich habe schon seit Längerem das Problem, dass das Internet einfach so langsam an meinem Computer ist. Ich...