WLAN-USB-Adapter

Diskutiere WLAN-USB-Adapter im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mir einen Bedkin Play N600 Dual-Band WLAN-USB-Adapter zugelegt und will den unter Windows 8 nutzen. Gibt's da noch keine neuen...
C

Carl Mueller

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir einen Bedkin Play N600 Dual-Band WLAN-USB-Adapter zugelegt und will den unter Windows 8 nutzen.
Gibt's da noch keine neuen Treiber, weil er nämlich nicht funktioniert - habe ich in anderen Foren auch gelesen. (gemäß Beschreibung habe ich die Software von der CD zuerst installiert, dann den Adapter eingesteckt, dann aber keine Verbindung bekommen. Am Stick selbst leuchtet auch kein Licht, das müsste es doch eigentlich, oder?)

Gibt es einen USB-WLAN-Adapter, der unter Windows 8 funktioniert?

Danke für die Hilfe

Carl

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Was steht denn auf der Packung als Systemvorraussetzung?Kein Win8 dabei?

C

Carl Mueller

Threadstarter
Hallo,

genau den Artikel hatte ich auch gefunden. Aber "irgendwann" heißt für mich "irgendwann", kann also noch dauern. Ich suche also noch einen Adapter, der auch mit Windows 8 funktioniert.

Carl

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Dann könntest du z.B. auf AVM umsteigen.

Weitere AVM-Produkte werden unterstützt
Sowohl der FRITZ!WLAN USB Stick als auch der FRITZ!WLAN USB Stick N laufen unter Windows 8, einschließlich der komfortablen Autostart-Installation

C

Carl Mueller

Threadstarter
Hallo,

danke. Dann will ich mir so einen Stick bestellen.

Liebe Grüße

Carl

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Mein WNDA4100 läuft auch und war auch schon bei der Beta kein Problem. Allerdings verwende ich die Netgear Software nicht.

S

Schnick-Schnack

Gast
Übersetzung mit Google (leicht angepasst) :

" ... Ich habe es zu laufen, einfach ausgepackt Archiv für Windows 7. Dann Geräte-Manager und aktualisieren Treiber für das Gerät gibt. Suche nach neuen lokalen Treiber und gehen Sie zu lokalen entpackten Archiv. Ordner auswählen z.B.: X: \ Program Files (x86) \ Belkin \ F7D4101 \ V1 \ win7. Die gefundenen Treiber werden installiert. Siehe Bild-Upload: ..."

Gruß

Schnick-Schnack

Thema:

WLAN-USB-Adapter

WLAN-USB-Adapter - Ähnliche Themen

• USB WLan Adapter funktioniert nicht richtig!

USB WLan Adapter funktioniert nicht richtig!: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor kurzem einen USB Wlan Adapter gekauft, da keiner in meinem PC verbaut ist. Nun er funktioniert leider...
  • USB WLAN Wireless Adapter nach WIN Upsate funktioniert nicht mehr

USB WLAN Wireless Adapter nach WIN Upsate funktioniert nicht mehr: Hallo Diego B Ich bin kein Frick Ich konnte das Problem nicht lösen. Es lautet: Ich habe keinen Zugang um das Problem mit Kabel zu lösen. Um...
  • Windows10 1703 USB Geräte schalten ein und aus, kein Wlan per USB Adapter

Windows10 1703 USB Geräte schalten ein und aus, kein Wlan per USB Adapter: Hallo Community, Seit dem Creators Update Win1703 habe ich auf meinem Rechner ein Problem mit USB Geräten. Diese schalten nach dem anstecken...
  • Windows10 1703 USB Geräte schalten ein und aus, kein Wlan per USB Adapter

Windows10 1703 USB Geräte schalten ein und aus, kein Wlan per USB Adapter: Hallo Community, Seit dem Creators Update Win1703 habe ich auf meinem Rechner ein Problem mit USB Geräten. Diese schalten nach dem anstecken...
  • WLAN-USB-Stick Geschwindigkeiten/Verlässlichkeit

WLAN-USB-Stick Geschwindigkeiten/Verlässlichkeit: Hallo allezusammen! Ich muss meinem Stand-PC (kein intigrierter WLAN-Empfänger) mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7270 verbinden. Die FritzBox! steht...