wlan unter xp64

Diskutiere wlan unter xp64 im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; ist es erforderlich, bei 2 betriebssystemen (winxp pro sp2 und 64 bit) auch für 64 die wlan-einrichtungen erneut vorzunehmen? oder gibt es eine...
O

old_juergen

Threadstarter
ist es erforderlich, bei 2 betriebssystemen (winxp pro sp2 und 64 bit) auch für 64 die wlan-einrichtungen erneut vorzunehmen?
oder gibt es eine möglichkeit, daß ich unter 64 die wlan-konfiguration von xp-pro nutzen kann.

T

TheSpaceCowboy

Hi !

Also ich versteh nicht ganz. Ich nehm an Du hast 2 Systeme auf einer Platte; also Dual-Boot. Das eine System hat dann nichts mit dem anderen zu tun. Könntest ja auch Linux noch insten. Das wäre das gleiche.

Ich denke, Du musst beide Systeme konfigurieren... Oder meinst Du den W-LAN Router? Dort ist´s aber eigentlich auch gleich. Denn Du hast ja einen voreingestellten Channel, Encryption und evtl. Mac-Adressen-Kontrolle.. hat aber alles nichts mit dem Sys zu tun.

Oder hab ich dich falsch verstanden?

Gruß
TSC

Thema:

wlan unter xp64

wlan unter xp64 - Ähnliche Themen

• Windows 10 - WLAN funktioniert nicht - kein Netzwerkadapter installiert?

Windows 10 - WLAN funktioniert nicht - kein Netzwerkadapter installiert?: Hallo! Seit kurzem funktioniert die WLAN-Option auf meinem Laptop nicht mehr. Ich habe Windows 10 installiert. Die Problemanalyse sagt, dass ich...
  • Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand

Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand: Liebe Community, ich habe seid längerem ein Problem, welches mich massiv stört. Wenn ich zuhause mein Surface Book 2 an meinem Monitor...
  • Laptop kann keine Wlan netzwerke finden

Laptop kann keine Wlan netzwerke finden: Als ich meinen Laptop hochgefahren habe konnte er das das Wlan Netzwerk nicht finden aber auch die Umliegenden Netzwerke nicht , nach mehrmaligen...
  • Ordnerfreigabe über Lan + Internet über WLan bei XP64

Ordnerfreigabe über Lan + Internet über WLan bei XP64: Hallo zusammen, nach tagelangem Ausprobieren und Googeln stehe ich noch immer auf dem Schlauch und hoffe, ihr könnt mir helfen. Was ich möchte...
  • probmel mit sis163u

probmel mit sis163u: hi leute ich habe mich hier angemeldet da ich ein problem habe. also ich erklär mal kurz ich habe mir vorgestern xp prof. 64-Bit version...