WLAN unter Windows 8.1

Diskutiere WLAN unter Windows 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Ich habe die Preview von Windows 8,1 installiert und bin damit grundsätzlich zufrieden. Allerdings hat sich mein WLAN verabschiedet. Unter den...
B

Bewi

Gast
Ich habe die Preview von Windows 8,1 installiert und bin damit grundsätzlich zufrieden. Allerdings hat sich mein WLAN verabschiedet. Unter den Einstellungen komme ich nur an mein LAN-netz. Wenn ich die Verbindung kappe, kommt Netzwerke - Es sind keine Verbindungen verfügbar.
Bei den PC-Einstellungen lässt sich auch kein WLAN aktivieren. Unter Netzwerke/Funkgeräte kommt die Information: Auf diesem PC wurden keine anderen Funk- oder Drahtlosgeräte gefunden.
Mit Windows 8.0 hatte ich keine Probleme.
Was kann ich machen?

areiland

areiland

Thema:

WLAN unter Windows 8.1

WLAN unter Windows 8.1 - Ähnliche Themen

• Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden"

Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden": Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden" Hallo, ich verzweifle bald an diesem...
  • Windows 10 WLAN-Hotspot trotz Cisco Anyconnect Client

Windows 10 WLAN-Hotspot trotz Cisco Anyconnect Client: Hallo, ich bin in ein Wohnheim gezogen, in welchem es kein WLAN, sondern nur LAN gibt, und auf dieses erhalte ich nur Zugriff, wenn ich auf meinem...
  • Wlan Netzwerkverbindung unter Windows 8.1

Wlan Netzwerkverbindung unter Windows 8.1: Hallo Experten Beim Aufbau der Wlan Verbindung erscheint der Fehler 651. Wie kann ich den Fehler abstellen . Gruß von Hera [verschoben]
  • Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone oben rechts z.B. Handy mit YouTube koppeln Wlan Sy

Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone oben rechts z.B. Handy mit YouTube koppeln Wlan Sy: Auf meinem Microsoft Lumia Windows 10 Phone fehlt seit kurzem das Symbol oben rechts ? so ähnlich um auf meiner Xbox One Console über die YouTube...
  • Wlan Netzwerkverbindung unter Windows 8.1

Wlan Netzwerkverbindung unter Windows 8.1: Hallo Experten Beim Aufbau der Wlan Verbindung erscheint der Fehler 651. Wie kann ich den Fehler abstellen . Gruß von Hera [verschoben]