WLAN unter Windows 2003 Server

Diskutiere WLAN unter Windows 2003 Server im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, folgendes Problem, nach Installation meiner WLAN PCI Karte (LevelOne) unter W2K3 bekomme ich eine Verbindung zwar über die SSID zum...
S

swepisode

Threadstarter
Hallo,

folgendes Problem, nach Installation meiner WLAN PCI Karte (LevelOne) unter W2K3 bekomme ich eine Verbindung zwar über die SSID zum Netzwerk, aber über TCP/IP ist eine Kommunikation unmöglich.

beim Ping bringt Windows immer nicht erreichbar.

Da ja bei W2K3 alles abgeschaltet ist, und ich davon ausgehe, dass die WLAN Security die Verbindung verbietet.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Verbindung in Gang bekomme.

Danke

S

Sillium

Gast
Sillium25@hotmail.comHallo zu deinem Problem mit WLAN hast Du unter der Verwaltung die Konfig. dafür abschaltet !!! :prof bewirkt wunder welche WLAN geräte benutzt DU Netgear etc.??? ansonsten unter verwaltung den dienst deaktieviren dann sollte es laufen !!! :D

C

cYpRoS

Gast
Hab ein ähnliches Problem, nur etwas schlimmer :verysad
Sobald ich mit meiner WLAN Karte ins INET will, BLUE SCREEN

stpe

stpe

:beten :up :D :D :D :repect

das ist wirklich hardcore - wlan auf nem server - *rofl*

sorry - aber es gibt halt manche sachen, die sollte man einfach nicht machen.

Thema:

WLAN unter Windows 2003 Server - Ähnliche Themen

• Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung

Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung: Mein Problem ist ähnlich, habe aber die 32 bit-Version. Nach Start des Comp wählt sich dieser nicht mehr automatisch ins W-Lan der Fritz-Box ein...
  • FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home...
  • Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr)

Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr): Hallo zusammen, nach einem Windows Update geht mein Wlan an meinem Surface Book 2 nicht mehr. Die Standard Tricks wurden probiert was leider zu...
  • Windows 7 wlan geht nicht

Windows 7 wlan geht nicht: Ich wollte gestern mein alten laptop (win7) (Medion Akoya E6313) wieder zum laufen bekommen um filme doer serien zu streamen, jedoch bekomm ih ihn...
  • Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen

Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen: Ich habe Windows gerade aktualisiert mit dem Ergebnis, daß ich nicht mehr drucken kann, weil mein Drucker aus dem Netzwerk geflogen ist. Alle...