Wlan und Netzwerkkarte

Diskutiere Wlan und Netzwerkkarte im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Ich hab da mal eine Frage. Mein Bruder geht mit WirelessLan ins Internet und hat zusätzlich noch ne Netzwerkkarte im rechner drinne...
S

SCVFireBat

Threadstarter
Standort
Frankfurt
Hallo!

Ich hab da mal eine Frage.

Mein Bruder geht mit WirelessLan ins Internet und hat zusätzlich noch ne Netzwerkkarte im rechner drinne. Jetzt wollte ich fragen, ob ich das vielleichr irgendwie umleiten kann, das ich an die Netzwerke im rechner ne Playstation 2 anschliessen kann, um mit der ins Internet zu gehn?

Weil ich sonst immer an den Router muss, und der steht in nem anderen Zimmer.

Ist das denn möglich? Falls ja, kann mir vielleicht einer erklären, ob und wie das funzt? Wäre Nett! Danke schonmal im vorraus!

Mfg FireBat

Thema:

Wlan und Netzwerkkarte

Wlan und Netzwerkkarte - Ähnliche Themen

• WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers

WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers: Hallo, Ich habe mein WLAN zu einer Hyper-V Netzwerkkarte freigegeben. Alles funktioniert gut, jedoch unterbricht die Freigabe nach wenigen...
  • HP Photosmart C 410b verbindet sich nur mit Wlan Stick nicht aber mit Netzwerkkarte

HP Photosmart C 410b verbindet sich nur mit Wlan Stick nicht aber mit Netzwerkkarte: Hallo, oben genannter Drucker verbindet sich nicht mit meinem Rechner. Wenn ich das Netzwerkkabel herausziehe und mit Wlan Stick reingehe, dann...
  • WLAN nur am Wochenende

WLAN nur am Wochenende: Hallo, ich habe mehr oder weniger ein Problem. Und zwar: Wenn ich meinen PC starte, habe ich am Wochenende (Samstag + Sonntag) sofort...
  • WLan MA311 Netzwerkkarte kein Internet

WLan MA311 Netzwerkkarte kein Internet: Hey Leute, und zwar ich habe eine MA311 Netzwerkkarte und ich habe schon alle treiber und so installiert und eingerichtet und hat eine sehr gute...
  • Wlan Stick und Netzwerkkarte

Wlan Stick und Netzwerkkarte: Ich habe meinen Internetzugang über ein WLan-Stick eingerichtet. ein weiterer PC geht ebenfalls über den Stick ins Internet. Wie muß ich nun die...