WLan Treiber Problem

Diskutiere WLan Treiber Problem im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin ! Ich habe folgendes nerviges Problem beim Installieren meiner WLan PCI Karte (D-Link DWL-520+) : Wenn ich im Hardware Installations...

irie1210

Threadstarter
Moin !

Ich habe folgendes nerviges Problem beim Installieren meiner WLan PCI Karte
(D-Link DWL-520+) : Wenn ich im Hardware Installations Assistenten den mitgelieferten Treiber auswähle erscheint die Meldung "Der von ihnen ausgewählte Treiber hat den Windows Logo Test nicht bestanden" Fortfahren oder Abbrechen, und das System friert komplett ein. Der aktuelle Treiber von der D-Link HP bringt da auch nichts. Kann man da vielleicht in der Registry die Fehlermeldung löschen ? Bitte helft mir !!!

Gruß, Irie

Thema:

WLan Treiber Problem

WLan Treiber Problem - Ähnliche Themen

WLAN Problem nach Windows Update: Ich habe das gleiche Problem wie hier , leider werden bei meinem Laptop HP 250 G3 die Adapter gar nicht mehr angezeigt, wie kann ich sie dann...
WLAN in Windows 10 plötzlich nicht mehr verfügbar: Hallo Leute, Ich hoffe sehr, dass mir jemand bei neinem Problem helfen kann. Seit zwei Tagen habe ich auf meinem Computer mit installiertem...
Suche Wlan Treiber: Hallo, da in letzter Zeit immer wieder Probleme mit der PCI-Wlan-Karte auftreten suche ich neuere Treiber um enetuell das Problem zu beheben. Nun...
Das Internet ist extrem langsam trotz gutem WLAN-Empfang? Das kann helfen: Alle Webseiten bauen sich total langsam auf und generell ist die Internetverbindung sehr lahm, trotz guter WLAN-Verbindung oder direktem Anschluss...
Drucker Treiber Problem - komme keinen cm weiter Fehler 0x8e5e0152: Hallo liebe Windows Community, ich bin habe ein Treiber Problem und bin damit echt am Verzweifeln :(. Es ist ein wenig komplex deswegen hoffe...
Oben