Wlan Treiber austaschen

Diskutiere Wlan Treiber austaschen im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Gemeinde, ich habe einen Samsung-Laptop der Serie 5, NP550P7C-T09DE, der laut Internet eine ganz schlechte Wlan-Verbindung hat. Nun habe ich...
R

Rasful

Gast
Hallo Gemeinde,
ich habe einen Samsung-Laptop der Serie 5, NP550P7C-T09DE, der laut Internet eine ganz schlechte Wlan-Verbindung hat. Nun habe ich gelesen, das liege am Treiber der Netzwerkkarte. Ich habe auf Samsung.de mehrere Treiber gefunden, kann sie aber nicht installieren. Scheinbar ist irgend wo eine Treiberpaket hinterlegt, auf das immer zurück gegriffen wird. Nun hatte ich einen Beitrag gefunden in dem Stand, man soll einen bestimmten Befehl in der Eingabeaufforderung eingeben und den Treibe ausfindig zu machen, habe ich soweit auch noch geschafft. Dann sollte man, in meinem Fall die "oem2.inf", löschen. Die lässt sich nicht löschen. Ich kann tun und lassen, was ich will, der alte Treiber (Intel) bleibt da. Im Gerätemanager habe ich den Teiber gelöscht, eine neuen Teiber installiert, nach dem Neustart ist der Alte wieder da. Ich will doch nur mal testen ob meine Internetverbindung besser wird. Kennt sie da von euch jemand aus?
Gruß
Rasful

R

Rasful

Gast
Wlan Treiber austauschen

Hallo,
1.) ich bin als Admin angemeldet
2.) diese Tools sind bestimmt ganz toll, nur wegen dem 1 Treiber fast 30€ bezahlen, lieber nicht, da installiere ich lieber wieder WIN7.
Alles in allem bin ich genau so weit wie vorher, leider.
Gruß
Rasful

Thema:

Wlan Treiber austaschen

Wlan Treiber austaschen - Ähnliche Themen

• WLAN-Verbindung nicht möglich (Treiber nicht installiert)

WLAN-Verbindung nicht möglich (Treiber nicht installiert): Guten Abend Seit heute habe ich das Problem, dass bei meinem Surface Book keine Internet-Verbindung möglich ist. Beim Wireless Device im...
  • Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam: Hallo Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist. Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10...
  • Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam: Hallo Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist. Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10...
  • Problem mit WLan-Treiber

Problem mit WLan-Treiber: Hallo, Seit ich Windows 10 installiert habe startet mein Laptop beim Hochfahren nicht mehr den WLAN-Treiber. Ich habe die Windows 10 Pro 32 Bit...
  • WLAN-Verbindung (Marvell Treiber)

WLAN-Verbindung (Marvell Treiber): Ich besitze ein Surface Book (1.Gen). Seit dem letzten automatischen Treiberupdate hatte ich immer wieder Probleme mit der WLAN Verbindung...