WLAN - Tipps zur Verbesserung der Verbindung

Diskutiere WLAN - Tipps zur Verbesserung der Verbindung im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Wer heutzutage mit Internetfähigen Geräten wie Notebooks, Tablets, Smartphones, E-Book-Readern oder auch mit einem gewöhnlichen PC im weltweiten...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Wer heutzutage mit Internetfähigen Geräten wie Notebooks, Tablets, Smartphones, E-Book-Readern oder auch mit einem gewöhnlichen PC im weltweiten Netz surfen möchte, kommt um einer WLAN-Verbindung nicht mehr herum. Im Idealfall sollte ein stabiles WLAN-Netz möglichst alle Räume des Zuhauses abgedeckt haben, doch manchmal reißt die Verbindung bereits im Nebenzimmer vollständig ab. Ich möchte euch heute...

Zum Artikel: WLAN - Tipps zur Verbesserung der Verbindung

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Mit dem Ekahau Heatmapper kann jeder selbst feststellen wie es bei Ihm zu Hause mit der w-Lan Versorgung aussieht.

Einfach einen vorhandenen Plan der Wohnung hernehmen oder selbst einen Plan zeichnen und raufladen ins Programm schon kann es los gehen.

Ich habe so den Standort meines W-Lan Routers verändert und damit dem Empfang in der ganzen Wohnung optimieren können!

Erli ;)

Thema:

WLAN - Tipps zur Verbesserung der Verbindung

WLAN - Tipps zur Verbesserung der Verbindung - Ähnliche Themen

• Stammzertifikate und WLAN Zugang

Stammzertifikate und WLAN Zugang: Hallo, wir haben in unserer Firma ein WLAN Netz. Gibt es eine Möglichkeit auf dem eigenen Windows-10 PC das dazugehörige Stammzertifikat zu...
  • wlan passwort ändern

wlan passwort ändern: wlan Passwort ändern
  • Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen

Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen: Ich habe Windows gerade aktualisiert mit dem Ergebnis, daß ich nicht mehr drucken kann, weil mein Drucker aus dem Netzwerk geflogen ist. Alle...
  • WiFi WLan nicht mehr aktivierbar

WiFi WLan nicht mehr aktivierbar: Wlan / WiFi funkioniert nicht mehr auf HP-Notebook mit Windows 10 Pro (64 Bit Betriebssystem). Kann das installierte WiFi (Name: d-Link) nicht...
  • WLAN Symbol umd Einstellungen fehlen

WLAN Symbol umd Einstellungen fehlen: Hallo Wie oben der Titel es schon erklärt fehlt eigentlich die Einstellung des Wlans fehlt. Dort wo es normalerweise sein sollte ist dort...