T
TheFirefighter
Threadstarter
Hallo zusammen,
habe folgendes sehr merkwürdiges Problem:
Bei meinem Notebook lassen sich über den Browser (sei es IE oder Opera) alle Seiten aufrufen nur eine nicht und das ist t-online.de.
Bei t-online.de erscheint immer "Seite kann nicht angezeigt werden"
Nun habe ich nach allerlei probieren Windows komplett neu installiert. Dabei natürlich die Festplatten beide formatiert, so das wirklich nichts mehr da ist (Wurm, Virus, o.ä.)
Doch nach erneutem booten und einrichten von WLAN tritt das selbe Problem wieder auf. Alles funktioniert, nur t-online.de nicht.
Auch im Router ist kein Filter eingerichtet der die Seite sperren könnte.
Bei einem anderen PC im selben Netzwerk funktioniert alles ohne Probleme.
Nun habe ich den Rechner an einen anderen Router per Kabel angeschloßen. Dort funktioniert jetzt auch alles, nur eben per WLAN nicht.
Hoffe mir kann jemand helfen.
p.s. Habe Windows XP Media Center installiert. Dabei IE 7.0
habe folgendes sehr merkwürdiges Problem:
Bei meinem Notebook lassen sich über den Browser (sei es IE oder Opera) alle Seiten aufrufen nur eine nicht und das ist t-online.de.
Bei t-online.de erscheint immer "Seite kann nicht angezeigt werden"
Nun habe ich nach allerlei probieren Windows komplett neu installiert. Dabei natürlich die Festplatten beide formatiert, so das wirklich nichts mehr da ist (Wurm, Virus, o.ä.)
Doch nach erneutem booten und einrichten von WLAN tritt das selbe Problem wieder auf. Alles funktioniert, nur t-online.de nicht.
Auch im Router ist kein Filter eingerichtet der die Seite sperren könnte.
Bei einem anderen PC im selben Netzwerk funktioniert alles ohne Probleme.
Nun habe ich den Rechner an einen anderen Router per Kabel angeschloßen. Dort funktioniert jetzt auch alles, nur eben per WLAN nicht.
Hoffe mir kann jemand helfen.
p.s. Habe Windows XP Media Center installiert. Dabei IE 7.0